Botschaften von SaLuSa
 

SaLuSa – 4. Mai 2009

Die Ereignisse auf der Erde beschleunigen sich weiter, und mitten aus dem Chaos heraus findet sich die Wahrheit. Ihr fragt euch, was ihr denn selbst dazu beigetragen habt, dass ihr derartige Erfahrungen in euer Leben gebracht habt – und diejenigen unter euch, die sich am LICHT orientieren, wissen, dass diese Erfahrungen das Resultat der Tatsache sind, dass ihr zugelassen habt, dass die Dunkelmächte über euch herrschen. Jetzt könnt ihr erkennen, wie ihr dazu gebracht wurdet, ihren Plänen zu Diensten zu sein, mit denen sie euch unter ihre totale Kontrollherrschaft bringen wollten. Aber ihr seid inzwischen wesentlich klüger geworden und lasst euch nicht mehr so leicht zum Narren halten, und ihr durchschaut daher die Aktionen um euch, die darauf abzielen, euch unterdrückt zu halten. Ihr hinterfragt jene Leute, die euch vorsätzlich eurer Rechte berauben wollen, und ihr fordert Erklärungen von ihnen.

Euer neues Gewahrsein macht es schwierig für jene Leute, die für die Dunkelseite arbeiten, ihre Aktivitäten zu verbergen. Ihr erkennt, wo diese sich abspielen und wer deren Anstifter sind, die dafür verantwortlich zu machen sind, und da wird schließlich die Gerechtigkeit siegen. Macht euch keine unnötigen Gedanken um die daran beteiligten Leute, sie werden sich der Wahrheit über ihre Taten stellen müssen, bevor sie sich in ihrer Evolution weiterbewegen können. Hier ist es erwähnenswert, daran zu erinnern, dass alle Seelen, die sich in der Dualität aufhalten, sich kontinuierlich aus der Finsternis ins LICHT bewegt haben und die gleichen Chancen haben, die niederen Schwingungsebenen zu verlassen. Es ist immer Hilfe da, wenn ihr die Verpflichtung eingeht, auf das LICHT hinzuarbeiten, und ihr werdet feststellen, dass euer Weg von diesem Punkt an wesentlich klarer und einfacher wird. Eure Geistführer sind dafür ausgewählt, dass sie euch die Richtung vorgeben, die persönlich zu euren Erfahrungen und zu eurem Evolutionsstadium passt.

Eure Situation bleibt weiterhin, dass ihr auf Anzeichen dafür wartet, dass diejenigen, die die Wahrheit kennen, sich frei genug fühlen können, damit endlich herausrücken zu können, ohne dafür bedroht zu werden. Denn bisher sind schon zu viele Leute zum Schweigen gebracht worden – durch Geheimdienste, die für eure Regierungen gearbeitet haben. Aber es gibt so viele Leute, die etwas zu berichten haben und nicht allesamt ruhig gehalten werden können. Da wird es nicht viel brauchen, um einen ‘Schneeballeffekt’ auszulösen, der zu einer Lawine von Menschen werden könnte, die auf den Plan treten und bereit sind, dafür zu sorgen, dass die Wahrheit nicht länger unterdrückt werden kann. Euer größtes Problem sind immer noch die weitgehend kontrollbeherrschten Massenmedien, die die Dunkelseite unterstützen und begünstigen. Eine freie Presse ist ein Ideal, das es tatsächlich schon einmal gegeben hat, und mit der Zeit wird dies auch wieder so kommen, und dann werden die wichtigen Neuigkeiten weitergegeben, die die Bevölkerung mit den Endzeiten vertraut machen werden. Der Aufstieg steht jeder Seele offen, aber es müssen auch der Wunsch und die Absicht vorhanden sein, an diesem Prozess teilzunehmen.

Wir von der Galaktischen Föderation werden eine Hand in all den Aspekten eurer letzten Tage auf Erden haben. Es ist unsere Verantwortung, dafür zu sorgen, dass alles bereit ist, und wir sind ganz aufgeregt angesichts der Tatsache, dass wir in euren Aufstieg involviert sind. Es wird keine Probleme geben damit, alles ‘in der Spur’ zu halten, und wir haben unseren Plan, jederzeit euren jüngsten Fortschritten zu entsprechen, ständig aktualisiert.

Das Timing ist weiterhin ein wichtiger Faktor, und wir stehen bereit, uns unverzüglich in Bewegung zu setzen, wenn wir Order erhalten, mit dem Ersten Kontakt zu beginnen. Es mag zwar für viele unter euch nicht offenkundig sein, aber die Bedingungen, die es erlauben, unsere Absichten bekannt zu machen, rücken immer näher. Es gehört zum Prozess eures Erwachens, dass ihr mit uns zusammentreffen sollt, und wir werden uns zusammenschließen, wenn ihr euch in die höheren Dimensionen weiterbewegt. Es wird absolut nichts geben, was dieses Geschehen verhindern könnte, und auch die Dunkelseite mit ihren abwegigen Plänen wird daran nichts ändern können.

Die Dunkelkräfte können es nicht ertragen, dass sie sich ihrer endgültigen Niederlage gegenübersehen, und so klammern sie sich immer noch weiter an die Idee, dass sie mit der Gewinnung der Kontrollherrschaft über die ganze Welt Erfolg haben könnten. Zu unseren Aktionen gehört es, dafür zu sorgen, dass ihr das Ende eurer Reise sicher erreicht, und wir halten uns an das Dekret des Schöpfers, dass es auch so kommen soll. Daher können wir euch sagen, dass ihr nichts zu befürchten habt, was eure Zukunft betrifft. Denkt daran: Auch wenn das Vorwärtskommen sich mühsam gestaltet, hat doch das LICHT den Sieg für euch bereits errungen. Die Energien, die ihr zur Erde gezogen habt, sind eure Garantie, dass die Dunkelkräfte bald gezwungen sein werden, ihre Niederlage einzugestehen. Eure Geschichte ist gespickt mit Berichten über Vorteilssituationen der Dunkelseite, und viele Zivilisationen wurden durch ihre Hand dezimiert. Dennoch war dies eine Erfahrung, die euch eher erhöht statt niedergedrückt hat, denn sie hat euch Herausforderungen präsentiert, die ihr meistern musstet – unter Einsatz eures spirituellen Begreifens.

Das Leben dreht sich immer wieder um die Myriaden unterschiedlicher Situationen, die euch lehrten, den ‘Geist in der Materie‘ zu begreifen. Das wird euch sehr dienlich sein, wenn ihr aufsteigt und ähnliche Rollen wie wir übernehmt. Wenn ihr erst einmal aus dem LICHT heraus handelt, werdet ihr automatisch dazu übergehen, Anderen zu dienen, und das ist im gesamten Universum etwas ganz Normales. Eure euch angeborene Liebe treibt euch an in Richtung eures vollkommenen Bewusstseins – und mit diesem zugleich in die Richtung Bedingungsloser Liebe. Das ist euer wirkliches Selbst, das ihr schon einmal wart, bevor ihr die Herausforderung annahmt, euch in die niederen Dimensionen hineinfallen zu lassen. Das Leben entwickelt sich überall im Universum kontinuierlich weiter, und das ist eine natürliche Gegebenheit, die euch immer weiter vorantreibt. Für einige Seelen könnte es so scheinen, als ob es in ihrem Leben keine Motivation, keine Bewegung gäbe, doch seid versichert, dass für jede Lebenszeit Wachstum vorgesehen ist. Einige Seelen lenken ihre Sichtweise auf eine rasche Evolution; es obliegt der Entscheidung jedes Einzelnen, wie schnell er sich weiterentwickelt.

Ihr Lieben, wir ermuntern euch, eure Blicke auf den Aufstieg zu lenken und euch in euren Empfindungen nicht von dem Chaos um euch gefangen nehmen zu lassen. Blickt, wie ihr sagen würdet, „auf die helle, lichte Seite“ (“on the bright side”), richtet euren Blick einzig und allein auf den Ausgang der Dinge – jenen Ausgang, der euch zu der einzigartigen Chance führt, die der Aufstieg euch bietet. Das Universum steht hinter euch und nimmt aktiv (an eurer Entwicklung) teil; ihr habt so viel Unterstützung, die euch zurzeit noch gar nicht bewusst ist und die euch eine glückliche Vollendung dieses Zyklus garantiert. Aber ihr seid euch immerhin unseres Einflusses bewusst und wisst, dass eure engsten Verbündeten diejenigen sind, die euch bereits bekannt gemacht wurden. Aber auch noch viele weitere Zivilisationen haben Verbindungen zu euch, und sie sind vorwiegend Mitglieder unserer Föderation. Allerdings habt ihr auch von weniger entwickelten Weltraumwesen gehört, denn da ihr in niedrigere Schwingungen gefallen seid, ist es normal, wenn ihr sie zu euch gezogen habt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich habe mich bereits weit über euer gegenwärtiges Bewusstseinsniveau hinaus entwickelt. Das soll euch in keiner Weise herabsetzen, sondern darauf hinweisen, dass die die Galaktische Föderation geistig-spirituell hoch motiviert ist, und deren Mitglieder sind nur für diejenigen offen, die das vollständige Bewusstsein erreicht haben. Es ist für euch aber schon ein Platz neben uns bereit, denn wir erkennen, dass ihr mit eurem Erreichen des Aufstiegs die nötige Bewusstseins-Ebene erreicht haben werdet, um euch zu uns gesellen zu können. Es steht viel auf dem Spiel in den kommenden Jahren, aber wie wir euch bereits gesagt haben, ist es euch bestimmt, den Sieg davonzutragen. Ich hinterlasse euch nun meinen Segen, meine Liebe und meine Freude und sehe, wie ihr euch nach dem LICHT ausstreckt, das euch immer weiter voranbringen wird.


SaLuSa – 6. Mai 2009

Wir sprechen euch als Freunde an, und eigentlich seid ihr noch mehr, denn wir sind Eins. Und das nicht nur, weil wir alle aus derselben QUELLE stammen, sondern Part der gleichen Erfahrungen und des gleichen evolutionären Pfads sind. Wie wir euch bereits sagten, sind wir eure Zukunft, und der Aufstieg ist der ‘Reisepass‘ dorthin. Das war eure Bestimmung, seit ihr euren Fuß vor so vielen, vielen Jahren zum ersten Mal auf die Erde gesetzt habt.

Mutter Erde folgt ihrem eigenen evolutionären Pfad, und aus Liebe für euch hat sie euch getragen (ertragen). Und so wie für euch ist es auch für sie an der Zeit, diesen Dualitätszyklus zu vollenden; dennoch hat sie zugestimmt, euch in die höheren Dimensionen mitzunehmen. Effektiv bleibt nur noch wenig Zeit bis zum Aufstieg, und das kann nicht bestritten werden, – es sei denn, der Schöpfer erließe ein neues Dekret.

Hinsichtlich des Aufstiegs blickt ihr da auf ein Universelles Ereignis prächtiger Proportionen, das es einer jeden Seele ermöglicht, höher zu steigen. Zwar spielt ihr nur einen ‘kleinen‘ Part darin, aber dieser ist von so großer Bedeutung, dass ihr bereit sein müsst, euch (schwingungsmäßig) höher hinauf zu entwickeln, bevor dieser Prozess abgeschlossen werden kann. Das Universum wird dem neuen Menschen, der da als vollwertiges kosmisches Wesen gekommen ist, seine Tore öffnen. Auf Erden haltet ihr euch aneinander fest, denn bis in jüngste Zeit hinein habt ihr beieinander Zuspruch und Sicherheit gesucht.

Doch wenn ihr euch über derartige Begrenzungen hinaus entwickelt, werdet ihr eure kreativen Kräfte entdecken – und entdecken, wie ihr diese zum Wohl Aller nutzen könnt.

Schon oft haben wir euch auf die große Verantwortung hingewiesen, die mit dem Gebrauch dieser Kräfte kommt. Vielleicht versteht ihr nun, weshalb nur solchen Seelen, die eine gewisse Bewusstseins-Ebene erreicht haben, die Freiheit gewährt werden kann, etwas nach eigenen Wünschen zu erschaffen. Denn schließlich ist es so: je höher hinauf ihr euch bewegt, desto weitreichender wären die Konsequenzen eines Missbrauchs eurer Kräfte.

Ihr solltet in euren Gedanken bereits darauf achten, eure Emotionen unter Kontrolle zu halten und zu eurem wahren Ich zu werden, das fähig ist, das Ego hinter sich zu lassen. Ihr befindet euch noch immer in Zeiten der Prüfung, und welche Gelegenheit wäre besser geeignet als diese, euch selbst zu beweisen, dass ihr für den Aufstieg bereit seid?! Ihr könntet euch leicht einfangen lassen von Panik und Verzweiflung, wie sie die Dunkelkräfte erzeugen. Doch dies ist nur eine vorübergehende Phase, da die Auswirkungen der Ereignisse auf der Erde ihre Früchte zu tragen beginnen. Ihr werdet nicht nur nicht daran vorbeikommen, sie wahrzunehmen, sondern in vielen Fällen auch in sie involviert sein. Die Menschheit muss fähig werden, ihren Anteil an dem Umstand anzuerkennen, dass sie selbst zu der Situation beigetragen hat, die ihr jetzt erlebt. Es gibt keinen zürnenden oder grollenden Gott, der euch straft, sondern wenn ihr das Gefühl habt, Opfer zu sein, ist dies das Resultat eurer eigenen Denkweise. Das mag hart klingen, aber ihr erlebt genau das, was ihr zu euch gezogen habt, denn auf diese Weise begreift ihr die Resultate eurer in freiem Willen ausgeführten Handlungen.

Ihr seid hinsichtlich des Sinns und Zwecks eures Lebens in schlimmer Weise irregeführt worden, und Viele glauben noch immer nicht an die Unendlichkeit des Lebens, Ein jeder unter euch hat bereits tausende von Lebenszeiten während unterschiedlichster Zivilisationen durchlebt , und heute ist jeder unter euch an dem Punkt angelangt, wo eure Erfahrungen die Erfüllung dessen sind, was ihr ursprünglich im Sinn hattet. Ihr habt aus den Lektionen der Dualität gelernt, und diese hat euch nur noch wenig oder überhaupt nichts mehr beizubringen. Einige Seelen jedoch sind etwas langsamer, und sie empfinden immer noch die Notwendigkeit, weiterhin eine Zeit lang in der 3.Dimension zu verweilen. Aus diesem Grund wurde eine andere „Erde“ für sie vorbereitet, damit sie dort ihren Erfahrungs-Horizont ausdehnen können. Die Spirituelle Hierarchie hat euren Erfahrungen zeitlich keine Grenzen gesetzt, denn sie alle tragen zum Universellen Bewusstsein bei, das für alle verfügbar ist, die nach Informationen über euren Bereich suchen.

Je mehr ihr die Wahrheit begreift, desto einfacher wird es für euch, das zu tolerieren, was um euch herum vor sich geht. Mit einiger Übung könnt ihr zu allen Zeiten zentriert bleiben und versuchte Ablenkungsmanöver an euch einfach vorbeiziehen lassen. Wie wir es oft sagen: Bleibt auf die Zukunft fokussiert und auf das, was ihr von ihr erwartet. So werdet nicht nur ihr selbst ruhig, gelassen und friedlich bleiben, sondern helfen, eure Vision zu manifestieren und näher herbeizuholen. In Wirklichkeit ist die harte Arbeit bereits getan, und alles, was ihr tun müsst, ist, eure Standhaftigkeit und Hingabe aufrechtzuerhalten, um diese Periode durchzustehen. Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis ihr deutlich die günstige Gelegenheit für große Veränderungen erkennt. Dann werdet ihr wissen, dass die ‘alte Garde‘ versagt hat mit ihren Versuchen, an ihrer Macht festzuhalten. Sie werden sich mit ihrer Niederlage abfinden müssen, und werden ihrer Autoritätspositionen enthoben werden. Den unausweichlichen Zusammenbruch ihres Imperiums können sie nicht verhindern.

Unterstützt jene lieben Menschen, die klar und deutlich zu den Lichtarbeitern gehören; ihr werdet sie auf unterschiedlichsten Ebenen vorfinden. Ihr werdet sie an ihren Worten und Taten erkennen, denn ihre Wahrheit wird mit der euren in Resonanz sein. Lasst euch nicht von gewissen redegewandten Worthülsen täuschen, denen es an LICHT fehlt, und es versteht sich von selbst, dass ihr es euch da gründlich überlegt, ob ihr auf die darin enthaltenen Angst-Taktiken hereinfallt, die da oft mit im Spiel sind. Das ist der Weg der Finsternis, deren Vertreter keine anderen Mittel kennen, euch in ihren Griff zu bekommen.

Sie lassen oftmals ihren Reichtum vor eurer Nase baumeln, um eure Seele damit zu kaufen; doch niemand außer denen, die sich in niederen Schwingungen befinden, lässt sich normalerweise davon umgarnen. Geld war in vielfältiger Weise die Wurzel allen Übels – aber nicht aus sich selbst, denn da hat es keine Macht, sondern dadurch, wie es benutzt wurde.

Es werden euch materielle Ziele ‘als Allheilmittel’ des Lebens vorgegaukelt, und ihr werdet ermuntert, in nie endendem Bestreben Reichtum zu erwerben. So hegen einige das Empfinden, Reichtum sei mit Glück gleichzusetzen; aber wenn er auch einige Probleme beheben mag, kann er doch nicht eure geistig-spirituelle Evolution voranbringen. So ist es; es sei denn, ihr seid eine besondere Person, die die Möglichkeit erkennt, den Nutzen des Reichtums im miteinander Teilen zu erkennen und darin, dass auch Andere sich daran erfreuen können, deren Not bedrückend ist.

In den Tagen die da kommen, wird Geld keine Bedeutung mehr haben, denn ihr werdet alles selbst erschaffen können, dessen ihr bedürft. Diese Tage sind bereits näher, als ihr denken mögt, und sie kommen mit eurer Anhebung durch die unterschiedlichen Dimensionen. Bedenkt die Tatsache, dass es da Bereiche gibt, deren Eigenschwingung so hoch ist, dass ihr dort als Lichtwesen existiert. Und was werden da eure Bedürfnisse sein, wenn ihr aufgehört habt, in den eher physischen Bereichen zu leben?! Ihr seht uns, und wir sehen euch ähnlich, auch im Stil unserer Kleidung, doch wir benötigen keine Kleidung eurer Beschaffenheit. Wir können uns unsere Gewänder oder Anzüge in die Existenz „hineindenken“, und das ist der Grund dafür, dass sie oftmals für unsere körperliche Haut gehalten wurden – ohne Nähte, Fugen oder Knöpfe. Ihr werdet noch viel über uns lernen müssen, und es dürfte eine aufregende Zeit werden, wenn wir bald unter euch weilen.

Wir wissen, dass ihr des Wartens müde seid, bis sich euch ein neuer Weg eröffnet; doch habt Geduld: alles kommt so voran, wie es sein sollte. Es mag Verzögerungen geben, aber wir werden diese ausgleichen, und unser Plan wird davon nicht im Mindesten beeinflusst.

Uns wurde allezeit die Macht zugestanden, die Dinge in Balance zu halten, und wir sind jetzt aktiver als je zuvor. Eure Sicherheit ist garantiert; wir überwachen die Dunkelkräfte mehr, als sie sich möglicherweise klarmachen. Unser LICHT und unsere LIEBE werden euch immerwährend umhüllen.


SaLuSa – 8.Mai 2009

Könnt ihr glauben, dass die Zeit rascher verstreicht als je zuvor? Es ist ein Anzeichen, dass euch klar und deutlich sagt, dass das LICHT kraftvoller wird als je zuvor. Und ihr spielt euren Part dabei, das LICHT in die Erde hinein zu holen, und wir und Andere aus den höheren Dimensionen strahlen diese Energien weiterhin zu euch aus. Es ist ein kontrollierter Prozess, der sich über das gesamte Universum und darüber hinaus erstreckt. Energie wird von der (galaktischen) Zentral-Sonne ausgesandt und während ihres Durchgangs durch unterschiedliche Schwingungs-Ebenen abgesenkt, bis sie auf die Erde gerichtet werden kann, ohne euch zu überwältigen. Denn in jenen übermächtigen Energien könntet ihr sonst nicht überleben, und so ist es dieser Faktor, der zweckdienlicher- und notwendigerweise sicherstellt, dass ihr euch nur im Rahmen der Schwingung weiterbewegen könnt, die eurer Eigenschwingung entspricht. Es sind da machtvolle Seelen, denen die Verantwortung übertragen ist, durch sich selbst spezifische Energien auf euch zu lenken, und St. Germain mit seinem violetten Strahl ist ein solcher Meister. Alles, was ihr um euch herum als existent wahrnehmt, dreht sich um Energie, und fernab der Physikalität, in den Lichtreichen, werdet ihr noch viel darüber lernen.

Auch ihr seid in allererster Linie Lichtwesen, und die Dimensionen des LICHTS sind eure eigentliche, wahre Heimat. Ihr befindet euch jetzt auf jenem Pfad, der euch im Zuge des Aufstiegsprozesses dorthin zurückführt. Einige geliebte Wesen unter euch sind beunruhigt bei dem Gedanken an einen Wandel; sie begreifen nicht, dass ihr mit eurer weiteren Schwingungsanhebung ganz natürlich die Schönheit, den Frieden und die Harmonie akzeptieren werdet, die überall existieren. Die Härten und Schwierigkeiten, die mit eurem Leben in eurer derzeitigen Dimension verbunden sind, werden einst nur noch Erinnerungen sein, die nach und nach verblassen werden, denn für sie ist kein Platz mehr in den höheren LICHT-Ebenen. Inzwischen seid ihr so weit gekommen, zu erkennen, dass ihr nicht nur aus eurem physischen Körper besteht; aber ist es nicht wunderbar, dass ihr im Zuge des Aufstiegs eure Eigen-Schwingung so weit erhöhen werdet, dass sie für die 5.Dimension akzeptabel ist, in der die meisten unter euch sich künftig aufhalten werden?! Ihr werdet vollständig bewusst aufsteigen und euch dann rasch von einer Dimension zur nächsten bewegen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, zu „gehen“ („die Erde zu verlassen“), bevor ihr zum Aufstieg bereit seid, doch sobald wir mit euch sein können und die Leute von der Dunkelseite sich nicht mehr störend einmischen können, werdet ihr erstaunliche Fortschritte machen. Die Entrümpelung der Erde von all dem Wirrwarr und allem, was den vergangenen dunklen Zeitaltern angehört, wird ersetzt werden durch all jenes, was der Schönheit angehört und für die höheren Dimensionen geeignet ist. Der größte Wandel wird sich in der euch ständig umgebenden Energie vollziehen, die rein und erhebend sein wird. Habt ihr nicht von Seelen gehört, denen Erlaubnis gewährt wurde, derartige Reiche zu besuchen?! Die Energie, die sie dort als überwältigend empfinden und nicht mehr missen möchten, ist jene Energie, die Liebe ausstrahlt und alles in sich einhüllt. Es ist die Energie der QUELLE, in der Alles lebt, und das gilt nun auch für euch, es sei denn, ihr hättet euch weitgehend von ihr separiert. Das steht zu erwarten, denn ihr hattet es unternommen, solche Bedingungen als Bestandteil eurer Evolution zu erfahren. Die Dualität auf der Erde geht nun ihrem Ende entgegen, und damit kommt für euch die Gelegenheit, die Dualität gänzlich hinter euch zu lassen.

Wenn ihr euch der Sichtweise anschließt, dass das, was zurzeit geschieht, Bestandteil des Reinigungsprozesses ist, der bereits begonnen hat, wird es euch wesentlich leichter fallen, diese Dinge aus höherer Warte zu sehen und euch auf die Zukunft zu konzentrieren. Es herrscht zwangsläufig Chaos, da die alten Systeme zusammenbrechen und ihr euch mitten in diesem Geschehen befindet; doch das sollte euch nicht „zerreißen“, wenn ihr euren Blick fest auf eure künftige Bestimmung gerichtet haltet! Es wird eine Weile dauern, bis ihr klar erkennen könnt, was da an die Stelle des Alten treten wird, aber wir haben skizziert, was da kommen wird und dass es euren Herzen Freude und Glück bescheren wird. Wir sind beständig bei euch, ob ihr dessen nun gewahr seid oder nicht, – obschon jetzt doch wesentlich mehr unter euch unsere Raumschiffe wahrnehmen, – was wiederum in unserer Absicht liegt. Die Wahrheit unserer Präsenz kann nach Quinsey, all dieser Zeit nun nicht mehr geleugnet werden, denn unsere Besuche eures Planeten sind eindeutig dokumentiert, und das nicht nur in Bezug auf euer letztes Jahrhundert, sondern auch in euren antiken Chroniken, die tausende von Jahren zurückreichen. Es wird ein großartiger Feiertag werden, wenn die Enthüllungen darüber offiziell werden können, und der Zeitpunkt dafür rückt immer näher.

Wir könnten die Dunkelmächte gut fragen, was sie im Zusammenhang mit unserer Anwesenheit denn eigentlich fürchten. Nichts würde uns mehr freuen, als dass sie uns als die freundlich gesonnenen Wesen, die wir sind, akzeptieren und sich dem LICHT zuwenden und ihre Vergangenheit hinter sich lassen würden. Wir hegen keine feindseligen Gefühle gegen sie, denn auch jede Seele, die ihre Verbindung zum LICHT verloren hat, wird zu einem gewissen Zeitpunkt in der Zukunft dorthin zurückkehren. Leider haben sie einen eigensinnigen Zug an sich, der sie daran hindert, ihre Niederlage einzugestehen, und trauriger Weise würden sie lieber zerstören, was sie nicht mehr unter ihrer Kontrolle haben. Habt keine Angst, ihr Lieben! Es wurde verfügt, dass es – anders als in früheren Zyklen – in dieser Zeit keinen negativen Ausgang der Dinge geben darf. Ihr werdet aufsteigen, – wenn dies euer Wunsch ist und ihr euch mit der Absicht und dem Ziel tragt, dieses Ziel zu erreichen. Alles ist für dieses Ziel vorausgeplant, weshalb ihr euch auf einen glücklichen Ausgang dieses Zyklus freuen könnt.

Bis dahin kümmert euch um eure täglichen Aufgaben und trefft Vorbereitungen für die Zukunft, wie ihr sie seht. Wir wissen, dass einige unter euch Gefahr hinsichtlich des Gebiets empfinden, in dem sie zurzeit eben, und da ist es weise, diesen Gefühlen Beachtung zu schenken. Wir können eine Menge dafür tun, große Zwischenfälle auf der Erde unter Kontrolle zu halten, aber einige Reinigungs-Prozesse an der Oberfläche eurer Welt sind von entscheidender Bedeutung für die Zukunft. Wir halten in vielen Gebieten, die zur Erdbeben-Aktivität neigen, ein Gleichgewicht aufrecht, aber wir können nicht in allen Fällen intervenieren, wenn da noch karmische Verantwortungen bearbeitet werden. Ihr werdet bereits wissen, dass viele Seelen sich entschieden haben, die Erde über den Weg von Naturkatastrophen zu verlassen; und seid versichert, dass für diese Seelen gesorgt ist und dass sie keine wirklichen Schäden erfahren. Es gibt da auf der „anderen Seite“ das, was ihr „Hospitäler“ nennen würdet, wo liebevolle freiwillige Helfer die neuen Ankömmlinge begrüßen und ihnen Trost und Befreiung von jeglichem Trauma gewähren. Im Rahmen dieser Wirklichkeit gibt es keine Verletzungen oder dergleichen, die in die astralen Regionen mit hinübergenommen werden könnten, und die „Patienten“ sind schnell von jeglichen emotionalen Erinnerungen geheilt.

Eure Lieben, die bereits lange zuvor die Erde verlassen hatten, warten auf ihre Gelegenheit, sich euch bei eurem Aufstieg wieder hinzuzugesellen, denn auch sie bereiten sich auf diesen Anlass vor. Und alle diejenigen, die fragen hinsichtlich deren Schicksal hatten, sollten erleichtert sein, zu wissen, dass sie ihre Wiedervereinigung mit euch erwarten. Der Schöpfer hat zugelassen, dass ihr die Dualität erfahrt, hat euch deswegen nun aber nicht im Stich gelassen sondern geplant, euch daraus auch wieder zu erlösen, eine Tatsache, die nun näher rückt. Ihr habt euer gesamtes Sein in der großartigen Energie der LIEBE und des LICHTS und seid niemals davon ausgesondert, auch wenn dies während eures Aufenthalts auf der Erde den Anschein haben mag.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und von der Galaktischen Föderation, und ich bin so erfreut, Kontakt zu euch herstellen zu können! Es läuft alles darauf hinaus, euch diese letzten Jahre eurer Reise zu erleichtern, und unsere Anwesenheit wird euch ermutigen. Wir sind eure Zusicherung, dass dieser Zyklus so zu Ende gehen wird, wie es geplant ist, und vorher werden wir zur Erde kommen müssen und unsere Kräfte mit den euren vereinen. Wisst, dass unsere Liebe allezeit mit euch reist!


SaLuSa – 11.Mai 2009

Ihr erlebt noch weiterhin die Auswirkungen des finanziellen Zusammenbruchs. Es ist nicht so einfach, wie manche denken, die Schäden zu überwinden, die da weltweit angerichtet wurden. Da werden Versuche unternommen, das alte System wiederherzustellen, was jedoch keine Zukunft mehr hat, denn es sind wesentliche Veränderungen notwendig, um wenigstens wieder den Anschein einer Ordnung zu schaffen. Aber es gab auch noch keine Zeit wie die jetzige, in der der Einfluss der Bevölkerung so mächtig war. Ihr spielt einen größeren Part, als ihr euch klarmacht, da ihr auf den meisten Gebieten eures Lebens Fortschritte macht, sodass jener Weg eröffnet ist, der ein ‘Meilenstein‘ in Richtung Aufstieg ist. Da sind viele Einflüsse im Spiel, und einige davon kommen von außerhalb der Erde, und wir von der Galaktischen Föderation sind daran beteiligt anhand der Kooperation unserer Verbündeten. Sie wissen nicht notwendigerweise, dass eine solche Kooperation besteht, aber weil sie intuitiv und vorausblickend sind, ist es für uns einfach, sie auf einen Weg zu lenken, der Gelegenheiten schafft, das neue Paradigma zu manifestieren.

Da Veränderungen offenkundig werden und der weitere Weg deutlicher wird, werden immer mehr Seelen empfänglich für die neuen Ideen, die ihnen präsentiert werden. Zwar mögen die Menschen von Natur aus Veränderungen nicht so sehr; erkennt und begreift jedoch den Ernst dieser Zeiten, in denen ihr euch jetzt befindet! Es wurde bereits erkannt, dass ihr, wenn ihr nicht einen Quantensprung vorwärts macht, weiterhin vor euch hin wurschteln würdet, ohne eure Probleme zu lösen. Die Antworten sind da, und weitsichtige Menschen warten auf ihre Chance, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Sie werden in den Vordergrund treten, nur ist manchmal noch ihre persönliche Sicherheit bedroht durch jene, die sich Veränderungen widersetzen. Wir wissen aber jederzeit, wo unsere Verbündeten zu finden sind und ob sie in irgendeiner Gefahr schweben. Wir können zwar nicht gegen ihren Lebensplan handeln, aber viele unter ihnen werden zu den führenden Lichtern gehören, sobald sie ihren Standpunkt deutlich machen können dafür, mitzuhelfen, die Menschheit aufzurichten.

Wir können energetische Bewegungen sehen, die den Start zu großen Veränderungen einläuten werden, und ihr, die ihr dessen bereits gewahr seid, werdet sie erkennen können.

Zwar können wir beispielsweise nicht mitten in euer derzeitiges Chaos kommen; dennoch wird unsere Arbeit mit euch niemals enden. Wir sitzen über eurer Erde und blicken – mit eurer vorangegangenen Erlaubnis – prüfend auf euer Leben, und wo immer Gruppen sich zusammenfinden, die die Zukunft erörtern, sind wir bei ihnen. Wir nutzen unseren Einfluss, um zu versuchen, sie zu motivieren, Entscheidungen zu treffen, die in den Tagen, die da kommen, von wirklichem Nutzen für euch sein werden.

Die vom LICHT her Handelnden sind immer noch Prüfungen unterworfen, wenn sie in die Pläne der Dunkelmächte hineingezogen werden. Einige unter euch fühlen sich gefangen durch Konvention und Loyalität gegenüber ihren Arbeitgebern, aber das wird nicht mehr lange notwendig sein, wenn die Lektionen erst einmal gelernt sind. Beinah überall sind eure Regungen mit negativen Schwingungen behaftet, und ihr seid herausgefordert, solange ‘zwei Herren‘ zu dienen, bis ihr euch dem Würgegriff entwinden könnt, in dem ihr euch befindet.

Seid wie immer versichert, dass ihr solche Kämpfe nicht alleine kämpft, und für deren Ausgang wird es nützlich sein, eure Helfer anzurufen, wenn ihr das Gefühl habt, dass der Druck auf euch übermächtig ist. Wir hören eure Rufe um Hilfe und können bewirken, dass glückliche „Zufälle“ geschehen, die euch zu Hilfe kommen. In jedem Fall sind eure Geistführer immer an eurer Seite; so bleibt gelassen und reagiert nicht panisch, wenn die Dinge sich für euch scheinbar nicht günstig entwickeln. Alles in eurem Leben geschieht zu einem gewissen Zweck, und ihr könnt darüber nachdenken, was es jeweils für euch zu bedeuten hat.

Es gibt Zeiten, da muss man es euch nachsehen, dass ihr der Meinung seid, ihr könntet euch keinen Reim auf den Grund für eure Erfahrungen machen, aber alle Erfahrungen tragen zu eurer allgemeinen Ausdehnung bei und führen zu eurer geistig-spirituellen Anhebung. Wofür sonst würdet ihr in die Dualität absinken wenn nicht dafür, etwas über die Konflikte und die Gegensätze zwischen zwei gänzlich unterschiedlichen Energien zu lernen?! Das Schöne daran ist, dass ihr den Grad, bis zu dem ihr darin involviert sein möchtet, selbst bestimmen könnt,

und manchmal wagt ihr euch in die Finsternis hinein, um dort ‘aus erster Hand‘ herauszufinden, wie es ist, sie zu erleben. Es mag euch zwar nicht sofort trösten, wenn ihr daran erinnert werdet, dass ihr, wenn ihr aus dem LICHT kommt, ungeachtet der Dinge, die da vor sich gehen, aus jedem Leben wiederhergestellt und unbeschädigt hervorgehen werdet.

Diejenigen, bei denen dies nicht zutreffen sollte, sind schlichtweg Opfer ihrer eigenen Entscheidung, ihr wahres Selbst als Wesen des LICHTS zu leugnen. Noch einmal: Sie werden nicht allein und ohne Hilfe gelassen, und ihre Geistführer werden daran arbeiten, sie aus ihren finsteren Perioden herauszuheben. Wir stehen beiseite mit Bewunderung für eure Tapferkeit und geistige Stärke, euch Erfahrungen zuzumuten, die eure Sinne und euer gewahr sein eures LICHT-Funkens abstumpfen.

Bedauerlicherweise wurdet ihr über viele Lebenszeiten hinweg glauben gemacht, dass ihr in irgendeiner Weise „geringer wertige“ Wesen wärt als ihr wirklich seid! Eure Würde und euer Selbstwert wurden untergraben, um euch „unten“ zu halten und unterwürfig gegenüber denen, die euch beherrschten. Nun, da haben wir gute Neuigkeiten für euch alle: Ihr seid Götter im Werden, und das war immer so; nur wurde euch das Wissen darüber vorenthalten. Aber euer Bewusstsein nimmt weiter zu, und damit kommt ein Erwachen zur Wahrheit über euch selbst.

Ihr spürt, dass ihr nicht nur euer physischer Körper seid, sondern dass ihr auch ein Höheres Selbst habt, das euch in Ebenen heben kann, die mehr in Einklang mit jenem Wesen sind, das ihr in Wirklichkeit seid. Ihr seid nur durch eure Glaubensüberzeugungen begrenzt; und sobald ihr Verantwortung für euch selbst übernehmt, anstatt euch auf Andere zu verlassen, ist es, als ob ihr zum LICHT umgeschaltet hättet. In der Tat ist es das, was ihr dann getan haben werdet, und viele unter euch können eine solche Erfahrung mit sich selbst bereits belegen. Wenn ihr zu eurem wahren Selbst findet, ist das eine Offenbarung und Anhebung, die euch erkennen lässt, wie machtvoll ihr tatsächlich seid.

Wir sagen euch: Holt euch eure Macht zurück, denn nie zuvor gab es eine solche Gelegenheit dafür wie zurzeit, wo euch so viel Hilfe gewährt wird. Das ist es, worum es beim Aufstieg geht, und da spielt es keine Rolle, wer ihr seid; – für Jeden besteht die gleiche Gelegenheit, aufzusteigen. Das Bemühen und die Entschlossenheit, die dazu notwendig sind, mögen für den Einen größer sein als für den Anderen, abhängig vom jeweiligen Bewusstseinslevel. Aber da ist Vorkehrung für jede Seele getroffen, dass sie sich wieder dem LICHT zuwenden kann, und welch freudige Erfahrung wird es sein, euer wahres Potential und euren Pfad in die höheren Dimensionen zu erkennen! Und das macht da nicht Halt, denn ihr dehnt euer Bewusstsein ja immer weiter aus, bis ihr das vollkommene Bewusstsein erreicht habt. Es ist beinahe unmöglich, dies in Worte zu fassen; aber könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, Eins zu sein mit Allem Das Ist?! Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft al seine Einheit zu erleben und eine unveränderliche Verbindung mit allen Lebensformen zu haben?! Exakt dort zu sein, wo zu sein ihr euch wünscht – nur durch eure Gedanken – und das zu erschaffen, was ihr wünscht?!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und so wie ihr entwickeln auch wir uns immer weiter und erleben eine Vielfalt an Welten und deren unterschiedliche Wesen, die diese bewohnen. Das Leben ist aufregend und voller Wunder ohne Maßen, und das wird auch eure Erfahrung werden, wenn ihr zu Kosmischen Wesenheiten geworden seid.


SaLuSa – 13.Mai 2009

Die Menschenrasse ist in hohem Maße geschützt, und das ist, wie wenn ihr euch in einem Stadium des Lebens befindet, in dem Viele über eure Aktivitäten wachen. Ihr seid praktisch zwei Teams, die für ihre jeweilige Loyalität gegenüber der Finsternis beziehungsweise gegenüber dem LICHT bekannt sind, und ihr spielt das ernsthafte Spiel des Lebens. Es war nicht so gedacht, dass es euch alle aufzehren sollte, und die Regeln des Universums haben garantiert, dass ihr das Ende dieses Spiels erreicht. Und exakt dort seid ihr jetzt angelangt, und wir von der Galaktischen Föderation und viele Andere, die vom LICHT sind, überwachen die abschließenden Phasen. Begreift, dass der Ausgang bereits vorbestimmt ist, und somit habt ihr die Chance, den Dualitätszyklus hinter euch zu lassen. Es ist eine golden Gelegenheit für euch, euch zu erheben und die Vorzüge der höheren Energien anzunehmen, die jetzt kontinuierlich zu Erde gestrahlt werden.

Der Weckruf erging zwar schon seit langer Zeit an euch, aber mit dem Herannahen des Endes des Zyklus wird größere Schubkraft auf euch ausgeübt, damit immer mehr unter euch dessen gewahr werden. Es handelt sich dabei nicht nur um eine einmalige Gelegenheit während dieser jetzigen Lebenszeit sondern innerhalb eines ganzen Zyklus von Tausenden Jahren, dass ein physischer Aufstieg möglich ist. Viele haben den Wunsch, die Dualität verlassen zu können, denn sie sind der niederen Schwingungen und des beständigen Kampfes gegen die Dunkelkräfte überdrüssig. Es werden von euch unterschiedliche Wege eingeschlagen, die zur Erfüllung dieses Strebens führen, und solange ihr an eurer Absicht festhaltet, aufzusteigen, werdet ihr mit Sicherheit erfolgreich sein. Die Höheren Räte treten für euer Recht ein, euren eigenen Lebensweg zu wählen, und das wiederum steht in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen. Ihr wurdet nicht den Löwen zum Fraß vorgeworfen, und eure Evolution folgte einem Kurs, der von den Mit-Schöpfern vorgegeben wurde. Deren Macht ist phänomenal, und wenn es notwendig werden sollte, könnten sie euch in einem Augenblick auf einen anderen Lebensweg und einen anderen Planeten versetzen.

Die Hoch- und Tiefpunkte eurer Existenz wurden sorgfältig ausbalanciert, sodass ihr euch auf lange Sicht gesehen vorwärts entwickelt und weder stehen bleibt noch von den Herausforderungen überwältigt werdet. Eure Geistführer verfolgen in jedem Augenblick euren Fortschritt und helfen euch, euren Lebensplan und eure Lebensaufgabe zu erfüllen. Ein sanftes und leichtes Leben steht normalerweise nicht zur Debatte, da der Sinn des Lebens darin besteht, Situationen zu begegnen, aus denen man lernt und in denen man erkennt, dass der Wohlstand, den viele als erstrebenswert halten, manchmal mehr Probleme mit sich bringt als er lösen kann. Ein einfaches und unkompliziertes Leben, in dem eure Aufmerksamkeit nicht auf eine falsche Lebensweise gerichtet ist, ist dem übermäßigen Reichtum vorzuziehen. Große Armut ist aber ebenfalls nicht erstrebenswert, nur haben manche Seelen für sich beschlossen, dass sie mehr lernen, wenn sie in einer Situation des „Wollens und Brauchens“ stecken. Es ist ein Fakt, dass euer Lebensstil wie alles andere auch Teil eures eigenen Lebensplanes ist. Das ist auch der Grund, warum eure Hellsichtigen eure Zukunft mit einiger Sicherheit voraussagen können. Der freie Wille bleibt bestehen, aber warum solltet ihr verändern, was als euer optimaler Weg zur Entwicklung festgesetzt wurde?

Ihr Geliebten, wenn es notwendig ist, wahren wir eine gewisse Distanz, da wir uns nicht in eure persönlichen Lebenspläne einmischen wollen. Aber sobald wir instruiert werden, beeinflussen wir die äußeren Geschehnisse, die auf euch einprasseln, und bewahren euch vor Schaden. Generell bekommt ihr sehr viel Aufmerksamkeit, seid euch dessen aber in den meisten Fällen kaum oder gar nicht bewusst. Wir sind nicht eure Götter und wollen euch das auch gar nicht vorspielen, aber in der Vergangenheit wurden andere Besucher aus dem All als solche Götter akzeptiert. Das überrascht uns nicht. Wie wir euch schon häufig berichtet haben, sind wir euer zukünftiges Selbst. Was ihr als wundervoll oder manchmal euer Verständnis übersteigend anseht, ist einfach nur unser erweitertes Wissen. Ihr werdet all das lernen und euch somit auf unser Level begeben können, und wir sehen, wie ihr darauf vorbereitet werdet, diesen notwendigen Quantensprung zu machen.

Die Zeit, in der ihr euch grade befindet, ist perfekt dazu geschaffen, euer spirituelles Verständnis zu testen. Fast tag-täglich müsst ihr Herausforderungen meistern, und das ist eure Chance, zu überprüfen, wie weit ihr schon gekommen seid. Könnt ihr Ruhe und Gelassenheit bewahren, wenn das Chaos um euch tobt? Könnt ihr eure Liebe jeder Seele bedingungslos schenken? Um den Zustand des vollen Bewusstseins zu erreichen, der für den Aufstieg notwendig ist, müsst ihr daran arbeiten, immer zentriert in eurer Mitte zu sein. Verzweifelt nicht, wenn es euch manchmal nicht gelingt und erinnert euch, dass ihr immer Hilfe um euch habt. Bittet um Hilfe, wenn ihr sie braucht, denn viele LICHT-Wesen sind nur aus diesem Grund um euch. Natürlich kommt auch Hilfe von euren Mitreisenden und diese zeichnen sich in allen Aspekten durch spirituelle Führung aus. Euer Internet hat euch so viele Möglichkeiten eröffnet, das finden zu können, was ihr sucht. Und außerdem erreichen euch so auch Neuigkeiten, die eure Medien lieber von euch fernhalten wollen.

Momentan versuchen eure Dunkelmächte noch immer, ihren Plan durchzusetzen. Aber seit der neuen Präsidentenwahl verlieren sie mehr und mehr Kontrolle. Die Wahl von Obama hat die Erwartungen der Menschen geändert und es gibt eine starke und wachsende Bewegung, die ihn unterstützt. Er braucht noch immer Zeit, um seine Autorität in manchen Bereichen deutlich zu zeigen, wird aber über kurz oder lang sein eigentliches Ziel erreichen. Es wäre nicht in seinem Interesse, zu schnell zu viel zu verändern. Behandelt ihn mit etwas Nachsicht, denn in seiner Nähe befinden sich noch immer Mitglieder der Illuminati, die ihm die Hände in noch vielen Bereichen binden. Die Dunklen sind noch immer aktiv, aber alles kommt zufrieden stellend voran. Und nach der Periode der Absetzung der Illuminati werden große Entscheidungen getroffen, die die Menschen zur Wahrheit bringen werden. Viele Quellen werden immer offener und ehrlicher, und den Menschen, die bisher noch „im Dunklen“ lebten, öffnen sich die Augen zu dem, was das „in ihrem Namen“ geschehen ist.

Politische Institutionen werden weltweit zerpflückt, und ihre Mängel und Unzulänglichkeiten öffentlich gemacht. So entsteht ein großes Verlangen nach einem Wandel in der Art Weise, wie bisher agiert wurde, damit sichtbar wird, dass verantwortlich gehandelt wird gegenüber der Bevölkerung, und Politik in deren Interesse betrieben wird. Zu lange haben sie nur für Partei-Ideale gearbeitet und nicht unbedingt für das Volk. Politik wurde hauptsächlich deswegen so korrupt, weil die Illuminati ihren Einfluss gelten gemacht und „ihren Mann“ in Führungspositionen gebracht haben. Das wird sich ändern, und viele Seelen des LICHTs warten auf ihre Gelegenheit, ihre Empfehlungsnachweise vorzeigen zu können und die Menschen zurück zu fairer und offener Politik zu führen. Ihr könnt unmöglich alles wissen, was hinter den Kulissen vorgeht, und unsere Verbündeten leisten gute Arbeit. Das führt zu der Chance, die alten Übriggebliebenen des letzten Präsidententeams zu entwurzeln. Es gibt noch viel zu tun, um den Schaden rückgängig zu machen, der zur Unterstützung der dunklen Agenda angerichtet wurde, und da ist noch etwas Geduld gefragt, während der dunklen Agenda nach und nach die Grundlage entzogen wird.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und freue mich, euch mit meinen Gedanken und meinem Wissen über die Geschehnisse auf und um die Erde zu erreichen. Seid versichert, dass wir uns vollkommen bewusst sind über euren Wunsch, die notwendigen Veränderungen zu vollziehen, und Fortschritte werden weiterhin in Richtung des großen Sieges gemacht, der der eure ist.


SaLuSa – 15.Mai 2009

Wir schätzen, für was ihr kämpft und verstehen den Druck, unter dem ihr tag-täglich steht. Es fällt euch schwer, spirituelle Weisheiten für euch selbst anzuwenden, weil andere Ansprüche euch vereinnahmen und eure Aufmerksamkeit ablenken. Vielleicht gibt es für euch private Momente, in denen es euch möglich ist, mal auszuspannen und darüber nachzusinnen, warum ihr hier seid und was ihr mit eurem Leben machen wollt. Wir wissen, dass ihr Konflikte zu gewärtigen habt aufgrund eurer familiären Verpflichtungen, und außerdem müsst ihr eure Rollen in euren Berufen erfüllen, ganz gleich, welche dies auch immer sein mögen. Dennoch werdet ihr „durch dick oder dünn“ immer euer Level spirituellen Verstehens behalten. Das wiederum kann dazu genutzt werden, euch durch all die Herausforderungen zu tragen, die euch begegnen, und sollte, wenn möglich, auch dazu genutzt werden, eure Handlungsweise einzuschätzen. In eurem Leben ist das jetzt der Bereich, der angesprochen und ausgebaut werden muss, wenn Ihr Frieden und Stabilität manifestieren wollt.

Was auch immer in eurem Leben passiert, ihr solltet auf das Erreichen und Einbinden eures Höheren Selbst ausgerichtet sein und eine Verbindung zwischen euch herstellen, damit ihr als EINS verschmelzt. Auf diese Weise werdet ihr alle Führung bekommen, die ihr braucht, um sicher durch die Testphase zu kommen, die nun vor euch liegt. Außerdem wird es euer Bewusstsein erweitern, wenn ihr den Aufstieg anstrebt. Auch wenn das in diesem Zyklus nicht jedermanns Wahl ist, so wird es doch auch anderen helfen zu erkennen, dass das Entwickeln der Verbindung zum Höheren Selbst segensreich ist. Je weiter ihr fortschreitet, desto leichter wird es für euch werden, den Level eurer höheren Eigenschwingung zu halten.

Natürlicherweise seid ihr in verschiedenen Entwicklungsstadien und manche von euch fühlen sich überhaupt nicht von der Idee des Aufstieges angezogen. Es kommt darauf an, wie wohl ihr euch in eurer momentanen Dimension fühlt. Und die unter euch, die sich nicht mehr zu Hause fühlen, suchen oftmals nach der Erfüllung ihrer Wünsche, ohne zu wissen, was sie zufrieden stellen würde. Viele von euch erahnen, dass ihr von den Sternen kommt, und viele schauen in wundervoll klaren Nächten voller Hoffnung und Wünschen in den Sternenhimmel. So haben solche Seelen schon akzeptiert, dass das Universum von Leben nur so wimmelt. Wenn wir euch erst offen treffen können, wird das Leben nicht länger ein Mysterium sein. Denn Teil unserer Mission ist es, euch die Wahrheit über eure Vergangenheit und Verbindung mit uns zu berichten.

Jeder von euch kam bereitwillig auf die Erde, um die Dualität zu erfahren, und trotz der Dunkelheit, die damit verbunden ist, habt ihr bemerkenswerterweise euer LICHT gefunden.

Der Gott eures Universums erhält seine Instruktionen vom Schöpfer und ist euer Kanal von und zu der Quelle allen SEINs. Gott ist allmächtig und es existiert nichts, was nicht das LICHT Gottes in sich trägt. Die Herrlichkeit und der Glanz Gottes sind außerhalb aller Erklärungsversuche, und dennoch könnt ihr sie selbst auf eurem niedrigeren Energielevel spüren. Gott ist Liebe für alles Leben überall, und deswegen gibt es keine noch so kleine Be- oder Verurteilung über euch. Alle anderen Behauptungen, in denen der Anspruch erhoben wird, ein Gott zu sein, sind falsch, und solche Wesen sollten nicht verehrt oder angebetet werden. Eure Geschichte erzählt von solchen Göttern, aber das ist nur der menschliche Versuch, etwas in Worte zu fassen, was manchen von euch gezeigt wurde und was über eure Vorstellungskraft hinausging. Ihr Menschen wart in der Vergangenheit sehr abergläubisch und leicht zu lenken und habt eure eigene Macht aus den Händen gegeben, was seitdem so geblieben ist und weshalb Andere diese Situation dann ausgenutzt haben, um euch eure Macht immer weiter zu untergraben. Doch nun habt ihr einen Wendepunkt erreicht, und der bringt einen Wandel herbei, der eure Rechte und Souveränität wieder herstellen wird.

Allenthalben wurden den Menschen die Augen geöffnet über die allmähliche Versklavung der Menschheit. Bildung und ein ausgedehntes weltweites Kommunikationssystem haben die Schluchten zwischen den verschiedenen Ländern überbrückt. Damit einher ging ein besseres Verständnis darüber, welchen Platz der Mensch auf der Erde einnimmt, und über sein Recht auf Freiheit. Nun findet der Kampf zwischen LICHT und Dunkelheit in der Öffentlichkeit statt, und es kam zu einer eindeutigen Aufteilung in diese zwei Gruppen. Die Macht ist mit denen, die für das LICHT eintreten, und die Wahrheit über jüngste Geschehnisse wird aufgedeckt. Die Dunklen genießen nicht länger die Anonymität durch ihr Verstecken hinter Anderen, und die Gruppen, die sich aus den Illuminati zusammensetzen, werden entlarvt. Und wenn diese erst einmal identifiziert sind, werden ihre Aktivitäten beschnitten und ihre Macht geschwächt.

Wir beobachten euch natürlich und geben euch Zuspruch und Unterstützung, aber nicht in dem Ausmaß, dass es eurer Leben in Gefahr bringen würde. Ihr seid die ‘Armee der unbekannten Soldaten‘, die statt Schwertern die Wahrheit in sich tragen, und eure Rüstung besteht aus LICHT. Ihr verbreitet das Wort während ihr eure täglichen Aufgaben erfüllt, und Menschen sehen in euch die Macht und Entschlossenheit, die daher kommt, dass ihr eure Wahrheit lebt. Ihr seid die LICHT-Arbeiter, die die Flagge der Freiheit tragen; ihr seid nicht hier, um zu erobern, sondern um die Menschen von den Dunklen Mächten zu befreien. Ihr seid selbstbewusst und sicher in eurem Erfolg und spürt, dass der Sieg nicht mehr weit ist. Das ist der Grund, warum wir euch so viel Zuneigung entgegenbringen und euch und euer Potential, alle Widrigkeiten zu überwinden, so sehr lieben.

Unsere Ankunft wird eure Bemühungen beflügeln, den Wandel zu beschleunigen, und euren Lebenspfad reinigen, damit ihr eure Zeit voll und ganz auf eure eigenen Vorbereitungen auf den Aufstieg verwenden könnt. Es geschieht so viel jenseits eurer Erde, das darauf ausgerichtet ist, die Geschehnisse zu beschleunigen, und in Form Höherer Energien manifestieren sich bereits einige der Veränderungen. Mutter Erde kommen diese Energien ebenfalls zugute, auch wenn sie die Notwendigkeit der übrigen physischen Veränderungen nicht aufheben können. Eure Wissenschaftler werden sich mehr und mehr der Größenordnung der Geschehnisse bewusst und erkennen, dass sich da fundamentale Veränderungen in eurem gesamten Universum abspielen. Obwohl sie natürlich mehr damit beschäftigt sind, was auf der Erde selbst passiert.

Unser Aufstieg gleicht dem euren; allerdings nehmen wir daran mit vollem Wissen um die Geschehnisse teil. Während es geschieht, koordiniert jede Dimension ihre Aktivitäten mit allen anderen Dimensionen, und somit fließt alles in kompletter Einheit. Eure Dimension ist die Ausnahme, aber wir assistieren euch, um so viele Schwierigkeiten wie möglich zu vermeiden.

Unsere Hilfe wird offensichtlich werden, wenn wir zusammenkommen können, und wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Das liegt aber teilweise an eurem kollektiven Bewusstseinsanstieg und daran, wie schnell ihr die Rahmenbedingungen für den Weltfrieden schaffen könnt. Der Erste Kontakt ist viel zu wichtig, um ihn zu überstürzen, und wir müssen uns eines freundlichen Willkommens und der generellen Akzeptanz eurerseits gewiss sein.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und als ein Sprecher der Galaktischen Föderation fühle ich mich sehr privilegiert, mit euch zu sprechen. Bald werden wir keine Channels mehr brauchen, um mit euch zu sprechen, sondern werden in euren TV-Netzwerken erscheinen. Wir könnten das auch schon jetzt tun, aber dann würden wir uns euch ohne eure Erlaubnis aufzwingen. Bleibt ohne Angst und wisst, dass wir näher als jemals zuvor im Begriff sind, offen mit euch zusammenzutreffen. Die Demütigen und die Friedensstifter werden diese Welt erben.


SaLuSa – 20.Mai 2009

Muss ich euch sagen, dass die Zeit immer schneller vergeht, und dass das, was zu Beginn dieses Jahrhunderts noch weit weg schien, nun sehr schnell näher kommt? Ich beziehe mich dabei auf den Aufstiegsprozess, der eigentlich bereits seit vielen Jahren im Gange ist und nun seine letzten Phasen in Vorbereitung für die große Anhebung im Jahr 2012 erreicht hat. Die Vorbereitungen für euren erfolgreichen Übergang und alle damit verbundenen Aktionen sind nun abgeschlossen. Diese Reinigung begann mit der „Harmonischen Konvergenz“, als ihr euer Bewusstsein gleich einer riesigen Feuerbrunst aus LICHT und Liebe angehoben habt. Ein Wendepunkt war erreicht, an dem ihr gezeigt habt, dass ihr bereit seid, den Pfad des Aufstiegs zu gehen, und anschließend das Universum wissen ließt, dass die Menschen begonnen haben, den Sog der dunklen Energien zu überwinden. Das war ein Signal für die spirituelle Hierarchie, einen höheren Weg für euch zu öffnen und es wurde verfügt, dass ihr mit eurem physischen Körper aufsteigen könnt.

Jetzt seid ihr dabei, die Gründe für die Probleme herauszufinden, die euch zurückgehalten haben. Sie können nun behandelt werden, um weitere Beeinträchtigungen eurer Evolution zu verhindern. Die Dualität war der „Spielplatz“, auf dem die Kämpfe um die Vorherrschaft über euren Planeten und eure Seelen ausgefochten wurden. Es ist das, was ihr erlebt habt, aber es war nie dazu bestimmt, euch komplett zu vereinnahmen. Tatsächlich haben eure Beschützer zu allen Zeiten sorgfältig die Balance gehalten und damit sichergestellt, dass das LICHT auf der Erde wieder  etabliert werden kann. Wir von der Galaktischen Föderation haben unseren Teil in diesem Plan ausgeführt und wurden so zu einem wesentlichen Teil für den Prozess, der euren Sieg sichert.

Wenn auch 2012 ein Meilenstein eurer Reise werden wird, so liegt doch der schönste Teil noch vor euch, wenn viele andere Wesenheiten des LICHTs sich euch anschließen werden. In den Höheren Schwingungen werden sie in der Lage sein, sich euch vorzustellen und mit euch zusammen daran zu arbeiten, volles Bewusstsein zu erzeugen. An diesem Punkt werdet ihr all das genießen, was das LICHT zu bieten hat und ihr werdet wissen, dass die Schwingungen, die ihr erreicht habt ein solch hohes Level haben, dass die niederen Schwingungen euch nicht mehr schaden können.

Eure Zukunft ist sicher gestellt und sie ist von einem solchen Ausmaß, dass kein Normal-Sterblicher es in irgendeiner Art und Weise beeinflussen kann. Die Räte bestehen aus vielen Wesen mit gottähnlicher Macht, die die vom Schöpfer verfügten Veränderungen ausführen. Die Dunklen Mächte wären wie Wachs in ihren Händen, aber alles, was sie tun, ist von Licht und Liebe bestimmt. Ihr würdet niemals auch nur ein Jota davon anzweifeln, wenn ihr diese herrlichen Wesen und ihr allmächtiges Licht sehen könntet. Ihr wurdet schon so lange mit Angst gefüllt, dass ihr euch ein Leben ohne Angst gar nicht mehr vorstellen könnt. Die Angst wird auf vielfältige Weise gegen euch verwendet, sodass ihr euch wiederum an Andere wendet, die euch davon befreien sollen. Leider sind dies aber zweifelsfrei genau jene, die die Angst überhaupt erst in euer Leben gebracht haben. Eure Zukunft wird euch zu dem zurückkehren lassen, was ihr immer wart: EINS – und Wesen der Freiheit, der großen Freude und des Glück. Wir wissen, dass ihr manchmal einen Zustand der Stille in euch erreicht und für einen erhabenen Moment vollkommenen Frieden erfahrt. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn ihr immer in dieser Schönheit und Majestät dieses Momentes wärt; denn genauso wird es sein.

Lasst niemanden euren Glauben zerstören, welcher auch immer das sei. Es ist wichtig, dass ihr eure eigene Wahrheit authentisch lebt. Die Zeit wird zeigen, ob ihr euer Verständnis der Dinge ändern müsst, und die Wahrheit wird unumstößlich dastehen, wie das eigentlich immer der Fall ist. Während ihr fortschreitet und euer Bewusstsein anhebt, werdet ihr feststellen, dass euch alles immer leichter fällt. Vor dem Aufstieg wird eine große Reinigung stattfinden, die alles hinwegfegt, was nicht mit dem LICHT übereinstimmt. Daraus folgt, dass jede Seele die Wahl haben wird, ob sie im LICHT wandeln möchte oder nicht. Gott liebt alle Seelen, und es wird keiner bevorzugt werden, da alle vor Gottes Auge gleich sind.

Wenn wir euch sagen, dass nichts durch Zufall geschieht, gilt das für das ganze Universum. Alles ist in bester Ordnung und verläuft in perfekter Synchronizität während die verschiedenen Zyklen ausagiert werden. Euer Zyklus ist recht kurz im Vergleich zu denen von galaktischen Ausmaßen, und alle bewegen sich miteinander im großen Plan des Schöpfers. Das ist etwas, was schwer zu begreifen ist, aber es wird deutlicher werden, wenn ihr eure Schwingungen weiter anhebt. Ihr seht euch einem Universum gegenüber, dass mit Leben gefüllt ist, Millionen von Planeten und Sonnen, und die Dimensionen scheinen kein Ende zu nehmen. Ihr könnt dann noch Parallele Universen und sogar ein Omniversum betrachten, was für euer Fassungsvermögen vielleicht zu viel sein mag. Wie auch immer, es gibt euch einen Begriff davon, wie riesig die Himmel sind und wie die Hand des Schöpfers in allem wirkt, was ihr seht. Vielleicht werdet ihr erkennen, dass absolut nichts unmöglich ist, was den Schöpfer betrifft, und wer wollte wagen, Ihm irgendwelche Grenzen zu setzen.

Jeder von euch hat seine eigene Ansicht über die Geschehnisse, die vor euch liegen, und wenn ihr den Aufstieg anstrebt, wird es eine Überraschung werden, wie viel großartiger das sein wird als das, was ihr euch ausgemalt habt. Die Farben, die Harmonie und die friedvollen Energien werden himmlisch sein im Vergleich zu dem, was ihr bisher erlebt. Das Leben wird dann eine kontinuierliche Erfahrung sein, in der ihr niemals von euren Aktivitäten ermüden werdet und euch bald kraft eurer Gedanken fortbewegen werdet. Es wird nur noch wenig Ähnlichkeit mit eurem jetzigen Leben aufweisen, und das wird euch ohne Zweifel gefallen, da ihr in den jetzigen niederen Schwingungen ja immer schnell ausgelaugt seid. Weil ihr in einem leichteren Körper sein werdet, braucht ihr nicht wie auf der Erde regelmäßige Schlafphasen, sondern kurze Ruhepausen werden genügen, um euch wieder mit Energie zu füllen.

Nach allem, was ihr auf der Erde durchgemacht habt, sind wir sicher, dass die Aussicht auf die Höheren Dimensionen euch höchst willkommen ist. Es ist so etwas wie eine Befreiung von harter Arbeit, auch wenn ihr alle den Ausgleich freudiger Momente hattet. Es ist die Erfahrung der Extreme der Dualität, die euch die freudvollen Zeiten wirklich schätzen gelehrt hat, und viele davon drehen sich um eure Beziehungen. Sie werden auch in der Zukunft Bestand haben, aber die Fesseln, die momentan noch notwendig sind, werden gelöst sein. Frei zu sein, um eurer eigenen Richtung zu folgen, ist wesentlich, aber während ihr das tut, seid ihr immer nur einen Gedanken von euren Geliebten und Freunden entfernt. Es gibt keine Trennung, wenn ihr in Liebe verbunden seid.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und wie wir euch oftmals raten, ihr Geliebten: habt Vertrauen, denn ihr seid gut umsorgt, und ihr hattet niemals zuvor so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge wie jetzt. Wir sehen euer wahres Selbst als das ‘Erleuchtete Selbst‘ und wir bereiten den Weg, der ihr nehmt und der euch zurück nach Hause bringen wird. Wenn ihr erst einmal auf diesem Weg seid, werdet ihr die ständig begleitet, und jeder eurer Schritte wird geführt sein. Das ist uns gestattet, weil wir auf euren eigenen Wunsch des Aufstiegs reagieren, und dieser wird eure künftige Bestimmung sein. Wir fühlen uns sehr geehrt, an einer solch fantastischen Zeit eures Lebens teilnehmen zu dürfen. Lasst uns euch in liebevoller Umarmung halten, denn letzten Endes sind wir alle EINS.


SaLuSa – 22.Mai 2009

Eure Macht, die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist seit Beginn dieses Jahrhunderts immens gewachsen, und das erschüttert die Dunklen bis ins Mark, da ihre Geheimnisse nun eines ums andere gelüftet werden. Weil alles immer mehr Schwung bekommt, wird es kein Zurück zu den alten Methoden mehr geben, es sei denn, sie könnten in die neue Schwingungsebene mitgenommen werden. Die Bevölkerung schließt sich zusammen und stellt klar, dass die Zeit der Vertuschungen und Geheimniskrämerei endgültig vorbei ist. Da ist der Ruf nach Gerechtigkeit und einer Rückkehr zu Gesetzen, die die ursprüngliche Verfassung reflektieren, die jedem Bürger das Recht auf Freiheit gab. Die Beeinträchtigung eurer Rechte wird korrigiert werden, und damit werden auch Ambitionen und Bestrebungen nach globaler Kontrollherrschaft absterben. Was auch immer die Dunkelmächte jetzt tun, es ist zu spät, die Rückkehr zum LICHT noch weiter aufzuhalten.

Daher befindet ihr euch inmitten vieler Veränderungen, und da wird es für eine Weile auch noch weiterhin chaotisch aussehen. Seid jedoch versichert, dass unsere Verbündeten sehr hart daran arbeiten, den höchstmöglichen Gewinn aus allen Veränderungen zu ziehen, die es dem LICHT ermöglichen, in den Vordergrund zu treten. Viele Seelen sind bereit, sich in Machtpositionen zu begeben, und das ist auch notwendig, um die wesentlichen Veränderungen herbeiführen zu können, die zu erwarten sind. Die Dinge kommen rasch voran; dennoch seid ihr frustriert, weil ihr jetzt Resultate sehen wollt. Geliebte: was über Jahrhunderte aufgebaut wurde, kann nicht über Nacht aufgelöst werden. Es ist eine Mammut-Aufgabe; sie kommt dennoch zu unserer Zufriedenheit gut voran. Wir können unseren Plan noch nicht offenbaren; es genügt hier, zu sagen, dass wir den Vorteil haben jederzeit zu wissen, was die Dunkelmächte zu tun gedenken. Unsere Technologie kann zielgenau orten, wo sich jeder Einzelne von ihnen in jedem Augenblick aufhält, und wir können nicht nur ihren Unterhaltungen lauschen, sondern auch ihre Gedanken verfolgen.

Wir sind eure anspruchsvollen Freunde, die den Plan für die Menschheit durchführen und sicherstellen, dass er nach dem Willen Gottes vollendet wird. Wir sind wie eure Schutzengel: wir wachen über euch und sind euch zu jeder Zeit ganz nah. Ihr seid im Vorteil gegenüber den Dunklen, denn wir spielen nach den Regeln und ziehen die höheren Energien und Kräfte an. Die Dunklen können sich häufig noch nicht mal untereinander einigen, und das ist ihre Achillesferse. Wenn wir sie ihren eigenen Vorrichtungen überlassen, werden sie damit implodieren und viele dunkle Seelen mit sich reißen. Das wird keinen Einfluss auf die haben, die dem LICHT ergeben sind, denn der Schöpfer hat genau festgelegt, wie dieser Zyklus enden soll, und das wird nicht in Form von Zerstörung geschehen.

Mit unserem offenen Eintreffen auf der Erde wird es einen großen Schritt vorwärts wird geben, und damit wird die Befreiung aus eurer Frustration und euren Enttäuschungen der letzten Jahre einhergehen. Es wird eine Zeit wunderbarer Freude und große Erwartungen für die nahe Zukunft bringen. Das Allerwichtigste wird zunächst sein, dass der Weltfrieden gesichert werden wird, und dann werden die Menschen in der Lage sein, ihre schrecklichen Massenvernichtungswaffen aufzugeben. Eure Energien werden ausschließlich auf alles Positive und Erfüllende konzentriert sein, und die Periode der Erdreinigung wird schnell in Gang kommen.

Was im Universum geschieht, beeinflusst auch eure wunderschöne Welt, und die ansteigenden hohen Schwingungen, die den Aufstieg herbeiführen, werden euch tragen. Es kann nicht anders kommen, und es kann nicht gestoppt werden, weil die mächtigen Wesen der Höheren Reiche ihre Schöpfermacht ausüben. Das sollte euch freuen und euch erneut versichern, dass eure prächtige Zukunft näher ist als jemals zuvor! Wenn ihr erst einmal aufsteigt, werdet ihr feststellen, dass Höhere Wesen bereitwilliger in eure neue Dimension kommen werden. Eure wahre Wirklichkeit wird zurückkehren, und weil es so sein wird wie einst, ist es dann wie ein nach Hause kommen. Ihr kennt die höheren Dimensionen gut, aber eure Erinnerungen wurden getrübt und gingen durch den langen Aufenthalt in den niederen Schwingungen verloren. Wie auch immer: Schönheit, Frieden und Freude sind eure natürlichen Seins-Zustände, und die werdet ihr mit dem Aufstieg wieder vorfinden.

Der Himmel, wie ihr ihn versteht, kommt aus weit entfernten Erinnerungen an wunderschöne Dimensionen über euch; sie sind zwar nicht absoluter perfekt, aber sie enthalten wenigstens keine dunklen Energien. Nach dem Aufstieg werdet ihr euren „Himmel“ erschaffen, und der wird eure Erwartungen weit übertreffen. Worte können dem nicht gerecht werden, wo alles in absoluter Schönheit ist und sich alles in den Energien der perfekten Liebe bewegt. Was könnte ein besserer Anreiz für euch sein, an eurem LICHT festzuhalten und euch auf eure Zukunft zu fokussieren?

Es werden Zeiten kommen, in denen die kraftvollen Energien, die zur Erde strömen, euch ein Gefühl der Müdigkeit vermitteln; hört dann auf euren Körper und ruht euch aus. Andererseits werdet ihr, wenn ihr die Energien in euren Körper integriert, immer weniger Schlaf brauchen. Ihr werden die Erneuerung eurer Energien teilweise von außerhalb bekommen, von dem nie endenden Energiestrom aus der Zentralsonne. Was ihr da erfahrt, wird etwas ganz Natürliches sein, und es werden keine nachteiligen Auswirkungen von Dauer sein. Mit diesen Anhebungen werdet ihr  anfangen, euch viel leichter zu fühlen und euch manchmal fühlen, als ob ihr auf Luft schwebt.

Da wir zur Erde zu kommen, können wir feststellen, dass wir hocherfreut sind über eure Reaktionen auf die Sichtung unserer Raumschiffe. Wir erleben immer mehr Akzeptanz unserer Anwesenheit an eurem Erd-Himmel, und die Angst, die einst zu spüren war, ist nun größtenteils geschwunden. Die alten Vorstellungen von monströsen Aliens sind lange vorbei, und mit dem begonnenen Weltraumzeitalter sind die Menschen der Idee viel offener gegenüber, dass auch noch anderes Leben in eurem Universum existieren könnte. Selbst eure orthodoxen Religionen sind empfänglicher für die Idee, und das wird einen Wandel in eurem Glauben sehr erleichtern. Wir von der Galaktischen Föderation sind Mitglieder friedlicher Zivilisationen, die ihre Loyalität und ihre Dienstbereitschaft schon Anderen bewiesen haben. Wir sind mit absoluter Fürsorge und Liebe für alle Lebensformen an unsere Aufgaben herangegangen, und Storys, die etwas anderes behaupten, sind entweder falsch oder beziehen sich auf Zivilisationen, die von uns getrennt existieren.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und meine Gefährten teilen meine Vorfreude auf die glorreiche Wiedervereinigung mit den Menschen der Erde. Es wird eine Zeit großartiger Feste werden, an die man sich erinnern wird. Ihr werden alle möglichen Arten von Raumschiffen sehen, die sich um die Erde bewegen, und manchen von euch wird das Privileg gestattet sein, an Bord zu kommen und mit uns zusammenzutreffen. Es wird nicht lange dauern, bis ihr die verschiedenen Galaktischen Wesen unterschieden lernt, vornehmlich die, die aus Sonnensystem stammen. Deren Besuche in der Vergangenheit wurden aufgezeichnet, und ihr werdet feststellen, dass wir bereits seit Tausenden von Jahren mit euch waren.

Ich werde euch nun mit euren Gedanken alleine lassen und hoffe, dass ihr von der Aussicht auf unsere Ankunft begeistert seid. Der Zeitpunkt, uns zu euch zuzugesellen, ist nicht mehr weit, und wir erwarten keinen Widerstand seitens eurer Regierungen. Es sind wahrlich aufregende Zeiten, die Geschehnisse auf der Erde zu erleben. Hüllt sie in eure Liebe und erkennt die Schönheit in der Art und Weise, wie der Schöpfer euch auf den Weg des LICHTS und der LIEBE hebt.


SaLuSa – 25.Mai 2009

Es sind sehr viele Aktivitäten im Gange, die sich in Richtung Vollendung bewegen, und sie werden einen großen Einfluss auf die Entmachtung der Dunkelkräfte haben. Es ist notwendig, deren Möglichkeiten zu schwächen, immer noch weiterhin den Reinigungsprozess zu behindern, denn die Reformen warten auf ihre Einführung. Das bedeutet, die Machtzirkel innerhalb der Weltregierungen zu schließen und damit auch ihre Unterstützer in wirtschaftlichen und militärischen Kreisen zu treffen. Das Militär wird wahrscheinlich der große Verlierer sein, da in einer friedlichen Welt für solche Leute kein Platz und kein Zweck mehr vorhanden sein wird. Weil die Veränderungen so einschneidend sind, müssen viele Menschen in anderen Jobs untergebracht werden, die den Wandel zu einer Gesellschaft reflektieren, die auf Fairness und Wohlwollen basiert. Das wird gut funktionieren, weil sich die Verlagerung des Bewusstseins bereits abzeichnet, und so werden Gier und Korruption als das erkannt werden, was eure Welt in ihrer Grundstruktur zerstört hat. Armut und Not wurden von jenen einflussreichen Mächtigen geschaffen, die bis jetzt den Weg in die Zukunft der Menschheit bestimmt hatten. Das wird sich ändern, und damit wird auch ihr Plan zusammenbrechen, die Welt zu beherrschen.

Unsere Anwesenheit wird dafür sorgen, dass, wenn die Zeit gekommen ist, die neuen Paradigmen in die Öffentlichkeit gebracht werden und dass die verschiedenen (neuen) Regierungen der Welt diese auch unterstützen. Schon jetzt haben wir unter denen sondiert, die wir als unsere Verbündeten betrachten können, und mit ihnen werden demokratische Entscheidungen im Namen der Erdenvölker getroffen werden. Ihr habt euch nach Frieden gesehnt, und deshalb sollen sich der Schmerz und die Trauer, die Viele aufgrund der Kriege erdulden mussten, in Zukunft nicht wiederholen. Das Volk hat gesprochen, und eure Gebete und Bitten an die himmlischen Wesen wurden erhört, und somit freuen wir uns, dass wir auf eure aus freiem Willen getroffenen Entscheidungen reagieren und Veränderungen bewirken können. Worüber wir euch schon oftmals informiert haben, bedeutet dies, dass wir eingreifen dürfen, weil ihr Höhere Kräfte eingeladen habt, genau das zu tun. Wir sind hier und kommen euch immer näher, da euer kollektiver Bewusstseinslevel uns dies gestattet, und somit kommt auch der Plan eures Aufstieges gut voran.

Niemand ist gezwungen, mitzugehen, wenn er es vorzieht, noch weiter in der dritten Dimension zu bleiben, aber genauso wenig können diejenigen Andere davon abhalten, ihrem Verlangen nach Aufstieg nachzukommen. Gottes Plan für dieses Universum ist absolut vollkommen; für jede Seele ist gesorgt, und ihre Evolution entwickelt sich in Übereinstimmung mit ihren Bedürfnissen. Das Leben erscheint manchmal sehr hart, und in der Dualität erfahrt ihr sehr widersprüchliche Energien, die euch in eurem Leben „herumschleudern“. Aber an jedem Punkt eures Lebens wart ihr in der Lage, euren freien Willen zu nutzen, habt diesen aber oftmals an jene abgegeben, die die Rolle eurer Führer übernommen hatten. Es trifft zu, dass viele dieser Leute Hintergedanken bei Übernahme dieser Rolle hatten, und wie so oft hat die Macht sie korrumpiert. Das ist noch immer in eurer Welt vorherrschend, aber bald schon wird eine neue Sorte von Führungsleuten hervortreten, die alles Gute in sich vereinen und deren Handeln in LICHT und Spiritualität begründet ist. Sie werden nicht notwendigerweise eine Flagge für irgendwelche bestimmten Überzeugungen oder religiösen Gruppen vor sich hertragen; doch da sie ihre Eigenschwingung erhöht haben, sind sie in Resonanz mit allem, was jetzt nötig ist. Es gibt viele Seelen, die zur Erde gekommen sind und Höheres Wissen mitbringen, und sie dienen der Menschheit dadurch, dass sie die Wahrheit lehren.

Erkennt, dass ihr während dieses Dualitätszyklus bereits hunderte von Lebenszeiten durchlebt habt, und da steht ihr nun als solche da, die zwar mit den Dunklen Mächten gereist sind, nun aber als Krieger des LICHTs daraus hervorgegangen sind. Ihr seid sozusagen aufgrund dieser eurer Erfahrungen nicht etwa „schlechter“, sondern wenn es da überhaupt irgendetwas zu bewerten gibt, dann habt ihr einen starken Willen entwickelt, alle Hindernisse zu überwinden. Das wird euch zugute kommen, wenn ihr aufsteigt und auch denen helfen, die in noch den unteren Dimensionen bleiben möchten. Erfahrungen bringen euch zwar weiter, spirituelles Wachstum aber bringt euch sehr viel weiter, und ihr werdet euch auf eurer Reise durch die verschiedenen Schwingungs-Ebenen immer weiter (höher hinauf) entwickeln. Ihr seid dabei, eure Rückreise hinauf – durch die Dimensionen – anzutreten, und es wird sich anfühlen, als gäbe es kein Ende von Raum und Leben.

Es ist nur gut, dass ihr euch noch nicht an euch selbst als voll bewusstes Wesen erinnern könnt, weil ihr euch wahrscheinlich gar nicht wieder erkennen würdet. Ihr seid so sehr von eurem wahren Selbst abgeschnitten, dass ihr euch gar nicht vorstellen könnt, wie es ist, ein großartiges Wesen des LICHTs zu sein. Ihr werdet schöpferische Kräfte weit hinter eurem momentanen Vorstellungsvermögen haben, und ihr werdet Gottes Geboten zusammen mit den Engeln und Meistern des LICHTs dienen. Es reicht für euch, zu versuchen, das ungeheure Ausmaß eures eigenen Universums zu begreifen, ganz davon abgesehen, was andere für euch bereithalten.

Leben wird eine großartige, niemals endende Erfahrung werden, und eure Zeit in der Dualität wird dann nichts mehr als der Moment eines Augenzwinkerns sein.

Ihr Geliebten, wir mögen auf dem Pfad weiter fortgeschritten sein als ihr, aber auch wir lernen noch immer jederzeit über die unermessliche Weite des Königreichs Gottes. Es ist ein aufregendes Leben, das so lohnend ist, weil es uns Freude bereitet, in der Galaktischen Föderation zu dienen. Könnt ihr euch vorstellen, mit Millionen von Seelen zusammen zu sein, die miteinander in Resonanz stehen, die rein im Geiste und ihren Absichten sind und die anderen Seelen bei ihrer Entwicklung helfen und dienen? Ihr werdet es sicherlich bald können, und viele von euch werden als Botschafter des LICHTs auf die Erde zurück kehren, um jenen Seelen zu helfen, die in anderen Umständen eure Freunde und Verwandte waren. Ihr habt schon jetzt viele wunderschöne Seelen auf der Erde, die unsere Dimensionen verlassen haben, um euch in den Zeiten eurer Not zu helfen. Sie bringen euch ein höheres Verständnis, dass helfen wird, euch in Richtung des Aufstieges zu treiben. Ihr könnt kaum übersehen haben, dass einige eurer jungen Kinder schon spirituell erwacht sind, und sie bringen das LICHT mit sich. Schenkt ihren Worten Beachtung, da sie alte Seelen sind, die euch viel Weisheit bringen.

Euch mangelt es zu dieser Zeit wahrlich nicht an Hilfe, und sie wird noch zunehmen, bis mit dem Ersten Kontakt eine eurer größten Erwartungen in Erfüllung geht. Wir kennen eure Gedanken, die uns erreichen, und wir wissen, dass ihr jetzt viel empfänglicher für uns seid als noch vor 50 Jahren. Unsere Raumschiffe wurden nun schon seit langer Zeit gesichtet, und sie erregen kaum noch Aufsehen. Das war der hauptsächliche Grund, Sichtungen überhaupt zu erlauben. Von einigen unter euch werden wir noch als „unwillkommene Gäste“ angesehen, und das rührt häufig aus der Zeit, als ihr mit Comicfiguren gefüttert wurdet, die danach trachteten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das war zu einer Zeit, als das Wort „Alien“ eine angstvolle Reaktion auslöste und ihr über sie als eine Art Monster dachtet.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und ich glaube, dass unsere Gegenwart eure Sicht auf Wesen aus dem All sehr geändert hat. Das erfreut uns sehr, da wir liebe- und friedvolle Absichten haben und unsere Handlungen klarer sprechen werden als es Worte vermögen.


SaLuSa – 27.Mai 2009

Manchmal habt ihr das Gefühl, dass die Zeit euer schlimmster Feind ist, aber sie kann euch ebenso gut auch zum Vorteil dienen. Obschon viele unter euch entschlossen sind, was eure Zukunft betrifft, gibt es auch immer noch jene, die gerade erst anfangen, aufzuwachen hinsichtlich der Allen verfügbaren Gelegenheit, aufzusteigen. Wir erwähnen den Aufstieg ständig, weil er so nahe bevorsteht, und weil er niemanden umgangen hat, und er ist dafür da, all jene anzuziehen, die einen Pfad zum LICHT gefunden haben. Es ist so wichtig, dass wir, die wir euch zu Diensten sind, alles nur Mögliche dafür tun, eure Aufmerksamkeit in die richtige Richtung zu lenken. Der Aufstieg ist euer „Reisepass“, die Erde verlassen zu können und in die höheren Dimensionen gelangen zu können. Da dies im Zusammenhang mit dem Ende des Zyklus geschieht, werden gewaltige Energien zu euch ausgestrahlt im Versuch, euer Bewusstsein anzuheben. Dadurch werden euch die Augen geöffnet, und die Finsternis, die euer Leben umwölkt hielt, ist beseitigt.

Der Aufstieg ist ein Vorgang, der unter der Kontrolle Höherer Wesen geschieht, die den Zustand des Bewusstseins-Levels der Menschheit ausgewertet haben. Das Resultat ist, dass ihr sanft auf einen anderen Pfad gelenkt werdet, der euch hilft, erleuchtet zu werden. Früher oder später werden die Menschen von der Bedeutung dieser Zeiten hören, und wir glauben, dass dann Viele den Wunsch haben werden, aufzusteigen. Ihr werdet überdies feststellen, dass es weitgehend am eigenen Bemühen hängt, denn aller Wandel vollzieht sich vor allem im Innern.

Andere können euch zwar Anleitung geben, aber das Bemühen muss von euch selbst ausgehen, mit der festen Absicht, stärker in Einklang mit eurem Höheren Selbst zu sein. In der Tat erfordert dies, dass ihr zu Meistern über euer Ego werdet, und dass euer Leben den intuitiven Anweisungen eurer Seele folgt. Wenn ihr dieses Niveau an Herrschaft über euch selbst erreicht, kann das eure Fähigkeit nur erhöhen, eurem Weg zum Aufstieg beständig zu folgen.

Wir wünschen uns, dass so viele unter euch wie möglich ihren Weg „nach Hause“ finden, denn wir wissen, dass ihr jede nur mögliche Anstrengung auf euch nehmen werdet, diesen Zyklus verlassen zu können. Der Aufstieg ist nicht einfach nur ein Angebot, das man annehmen oder außer Acht lassen kann, sondern er kommt zu jenen, die bewusst nach einem Weg suchen, einen höheren Pfad betreten zu können. Die genauen Details darüber, wie ihr das erreichen könnt, sind nicht so wichtig wie eure ernsthafte Absicht, einen Ausweg aus der Dualität zu finden. Unterbewusst werdet ihr wissen, ob ihr geplant habt, mit dem Aufstiegsprozess mitzuhalten oder nicht; wenn ihr dann davon hört oder lest, wird es keine wirkliche Überraschung mehr für euch sein, wenn ihr diesen Weg akzeptiert. Ganz gewiss wird von vielen Einzelnen und Gruppen eine Menge Anstrengung aufgewendet, die zur Erde gekommen sind, um ihren Part im Aufwachprozess zu spielen. In der Tat übersteigt die Aufmerksamkeit, die eurem kleinen Planeten gewidmet wird, möglicherweise bei weitem euer Begriffsvermögen.

Interesse an diesem Prozess herrscht im gesamten Universum, aber es wird sorgfältig darüber gewacht, nur denen Zutritt in euer Sonnensystem zu gewähren, die Anteil am Plan für die Erde haben. Diese geordnete Herangehensweise findet sich überall, und den Gesetzen des Universums wird gebührende Beachtung geschenkt, – und wer diese bricht, zieht karmische Schuld auf sich, die beglichen werden muss. Freier Wille ist schön, aber dessen sensibler Gebrauch, – ohne Anderen zu schaden –, wird höchst notwendig, wenn ihr zu Reisenden des Weltraums werdet.

Es ist deutlich, dass ihr, je mehr ihr über diese Endzeiten wisst, desto besser darauf vorbereitet sein werdet, damit umzugehen. Das wird auch helfen, euch Zuversicht und inneren Frieden zu geben. Ihr hättet eine harte Bürde zu ertragen, wenn ihr euch nicht der Gottgegebenen Chance bewusst wärt, eure Dimension verlassen zu können und euch in die friedlichen und harmonisierenden Energien der höheren Ebenen begeben zu können. Wir können euch versichern, dass die Illusion eurer Realität auf der Erde so real ist wie eure Erfahrungen es für euch sind. Wenn ihr euch wieder in die höheren Dimensionen begebt, bringt euch dies zugleich ins LICHT zurück, und dort werdet ihr eure höheren Bewusstseins-Ebenen wiederhergestellt haben, sodass ihr wieder machtvolle Wesenheiten mit schöpferischen Fähigkeiten werdet. Gedanken sind zwar auch auf der Erde machtvoll, aber sie sind mehr kollektiver Art, die die Menschheit jeweils auf den Pfad bewegt, den sie gerade einschlägt.

Natürlich gibt es Einzelne, die Meister im Gebrauch der Gedanken sind, und leider sind es oft die Dunkelkräfte, die sich darin auszeichnen. Glaubt an eure eigene kreative Kraft, dann werdet ihr bessere Kontrolle über euer Leben gewinnen, und da liegt die Selbstheilung durchaus im Bereich eurer Fähigkeiten.

Während langer Perioden wurdet ihr von eurem spirituellen Pfad abgelenkt, und die Dunkelkräfte waren recht clever darin, mit der Vorliebe des Menschen für Sport ihre Spielchen zu treiben. Er wurde in seiner Bedeutung in Höhen gepuscht, die garantieren, dass er zu einem wichtigen Bestandteil eures Lebens werden, oftmals in einem derartigen Ausmaß, dass ihr andere Verantwortungsbereiche darüber vernachlässigt. Wettkampf hat seinen Platz, wenn er die Menschen lehrt, wie sie ihre Fähigkeiten am besten nutzen können, aber er ist dann erniedrigend, wenn es nur noch darum geht „um jeden Preis“ zu gewinnen. Für einige Leute sind Sportler zu „Göttern“ geworden, die in ihrer Modell-Rolle eine große Verantwortung darin tragen, Vorbild für Andere zu sein. Das soll nicht heißen, dass einige unter euch nicht ihren Sport mit spiritueller Weiterentwicklung vereinen könnten, aber effektiv wird spiritueller Bewusstheit weniger Zeit und auch weniger Geld gewidmet.

Es wird in diesen letzten Jahren immer wichtiger, dass ihr zu eurer Wahrheit findet und eure Sichtweise auf die Zukunft und eure geistig-spirituellen Bedürfnisse ausrichtet. Wenn ihr regelmäßig Informationsquellen wie diese hier lest, seid ihr eindeutig geistig offen und kommt so gut wie sicher in der richtigen Richtung weiter. Die Chance liegt darin, dass ihr euch bereits entschieden habt, zu Wesenheiten des LICHTS zu werden, und ihr verwendet euer Verständnis der Zusammenhänge darauf, euer Wissen täglich anzuwenden. In eurer derzeitigen Welt eine gelassen ruhige und liebevolle Person zu sein, ist nicht einfach, aber ihr habt euch mit der Fähigkeit ausgerüstet, über das normale Maß hinaus überlegt zu handeln und steht in dem Frieden, den ihr um euch geschaffen habt. Euer Internet ist geradezu ein Paradies an Gelegenheiten, sehr viel über weltliche und spirituelle Themen zu erfahren. Zwar gibt es auch da solche, die darauf aus sind, zu betrügen, aber eure intuitiven Kräfte sollten euch befähigen, sie zu durchschauen. Nach dem ‘Ersten Kontakt’ und unserem Zusammentreffen wird es dann nicht mehr lange dauern, bis ihr euch sehr viel schneller weiterentwickeln werdet. Zeit ist zum Beispiel dann euer Feind, wenn ihr sehr viel auf einmal lernen müsst, aber die Plackerei wird in Zukunft durch neue Methoden des Lernens und des Gedächtnistrainings abgelöst werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich erfreue mich immer wieder meiner Zeit mit euch. Alles, was wir euch zur Erweiterung eures Wissens über euch selbst und über uns vermitteln können, wird unseren Kontakt viel glatter verlaufen lassen, und so wird unsere Arbeit der Mühe wert gewesen sein. Eure irdischen Angelegenheiten kommen zuweilen nur schleppend voran, doch hinter den Kulissen geschieht immer sehr viel. Dieses Jahr hatte schon viele wichtige Daten, wenn das LICHT neue Levels erreicht haben wird. So können wir sagen, dass der Aufstieg eine Gewissheit ist, und nichts kann euch diese Chance nehmen. Wisst, dass unsere LIEBE und unser LICHT euch ständig begleiten, und euer Sieg soll auch der unsere sein.


Nach oben