Botschaften von SaLuSa
 

SaLuSa – 2.November 2011

Wir können die wachsende Erwartungshaltung spüren hinsichtlich der Ereignisse, die da im Begriff stehen, euer Leben zu verändern. Die „schnelle Lösung“, die viele Länder jetzt anstreben, um einen Ausweg aus den Schwierigkeiten zu finden, wird genau das bleiben – ohne Aussicht auf langfristige Wirkung. Tatsächlich haben diese Regierungen keine Antworten auf die Probleme, und wenn unsere Verbündeten sie mit unseren Plänen konfrontieren, wird es deshalb auch kaum noch Widerstand von ihrer Seite geben. Wir konnten den Zusammenbruch voraussehen, denn die unbekümmert rücksichtslose Art und Weise, in der ihr die Angelegenheiten eurer Welt betrieben habt, konnte nicht lange Bestand haben. Das geschah allerdings absichtlich, um euch unter Kontrollherrschaft halten zu können. Wenn wir bisher über den „richtigen Zeitpunkt“ gesprochen haben, den es abzuwarten galt, solltet ihr nun in der Lage sein, den Sinn hinter unserer Argumentation zu erkennen. Wir mussten den „Punkt ohne Umkehrmöglichkeit“ abwarten, damit Allen klar ist, dass ein neuer Beginn unerlässlich ist. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen, und wir machen uns bereit, die ersten Veränderungen einzuleiten, damit die Dinge sich zum Besseren kehren.

Mit jedem Tag, der vergeht, ist eure Aufmerksamkeit gefragt, die Schwingungen auf einem möglichst hohen Niveau zu halten. Fokussiert euch auf das LICHT und lasst es die Grundlage sein für alles, was ihr tut. Denkt daran, dass auch eure Gedanken kraftvoll sind; so lasst nicht zu, dass ihr euch von eurer Absicht ablenken lasst, euer LICHT zu leben und in Worte zu fassen. Dies sind jetzt wichtige Zeiten, für die Viele unter euch zur Erde gekommen sind, um daran teilzunehmen, und es wird eine rühmliche Periode des Erreichten sein, wenn die Menschen ihre Souveränität zurückgewinnen und die Verfassung wieder zurechtrücken. Eure Stimmen wurden seit langem gehört, und endlich werdet ihr nun die positiven Zeichen dafür haben, die keinen Zweifel mehr in euch darüber lassen werden, wohin ihr Alle euch bewegt. Viele spüren bereits eine neue Energie in der Luft, die aufrichtend wirkt und euch vor den niederen Schwingungen schützt. Freut euch daran und lasst es dadurch auch für Andere sichtbar werden, dass es in Wirklichkeit nichts zu befürchten gibt; damit werdet ihr helfen, das LICHT auf Erden zu verankern.

Mutter Erde muss in dieser Entwicklung „zu Wort“ kommen, denn sie muss zu ihrem eigenen Nutzen die Dinge in Bewegung bringen. Ihre Aktionen werden jedoch nicht übertrieben sein, und wir helfen, die Auswirkungen der physischen Umwandlungen zu minimieren. Das muss in derselben Weise geschehen wie auch ihr euch auf das Leben in den höheren Dimensionen vorbereitet. Falls ihr von diesen Umwandlungen persönlich betroffen seid, wisst, dass ihr diese Erfahrung selbst für euch ausgewählt habt, denn im Großen und Ganzen befinden sich alle Menschen jetzt exakt dort, wo sie sein sollten. Versucht, eure Energie nicht darauf zu verschwenden, darüber zu grübeln, warum das so ist, denn mit der Zeit wird alles aufgeklärt werden, was den Hintergrund eurer Erfahrungen betrifft. Karma kann zu jeder Lebenszeit zur Klärung gewisser Punkte auftauchen, doch diese Klärung kann nicht geschehen, wenn ihr nicht bereit seid, sie zu akzeptieren. Zuweilen aber wählt ihr gewisse Erfahrungen auch einfach, um dazuzulernen, und somit ist nicht immer gleich auch Karma damit verbunden. Was auch immer geschehen mag: nehmt es nicht zu schwer, denn eure Zukunft ist garantiert, und nichts wird daran etwas ändern, es sei denn, ihr entscheidet euch aus freiem Willen für einen anderen Weg.

Sogar das Chaos, das da „kommt und geht“, hat einen Grund, und, wie alles Andere auch, folgt es einem übergeordneten Plan. Viele unter euch haben gemerkt, dass die Zeit schneller als je zuvor vergeht, und das wird auch kontinuierlich so weitergehen. Ihr könnt daher sicher sein, dass das, was von dem gegenwärtigen Zyklus noch übrig ist, „blitzartig“ vorübergehen wird; aber das wird eine höchst erfreuliche Erfahrung sein. Der Ausgang der Dinge ist wichtig, und nicht die Art und Weise, wie dieser zustande kommt, obwohl es viele Höhepunkte schierer Ekstase und Wunder geben wird. Hegt keine Furcht: ihr werdet über die Vorgänge informiert bleiben, und, was ebenso wichtig ist: darüber, warum sie geschehen.

Dies sind jetzt Zeiten, in denen viele Fragen gestellt werden von denen, die in den niederen Energien gefangen sind. Sie wissen, dass etwas Großartiges geschehen wird, fürchten sich jedoch vor Veränderungen, weil sie sich der wundervollen Chance nicht bewusst sind, die sich da jeder Seele bietet. Es wird klargestellt werden, dass das, was da vor sich geht, Bestandteil des Abschlusses des Dualitätszyklus’ ist; aber was noch wichtiger ist: dass es zugleich der Beginn einer neuen Ära, der Beginn des Goldenen Zeitalters ist. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr dahin geführt werdet, zu versuchen, euer Leben ins LICHT zu erheben, seid versichert, dass da viel Hilfe sein wird, die euch jede Chance zum Erfolg gibt. Der Schöpfer wünscht, dass das Universum aufsteigt, und Er erschafft, was nötig ist, damit sich dies vollziehen kann. Es wird zwar immer wieder Zeiten für solche Gelegenheiten geben, aber wenn ihr zum jetzigen Anlass aufsteigen könnt, bedeutet das ja, dass ihr nicht mehr in den Reichen der Dualität bleiben müsst.

Wir sind der Überzeugung: Je mehr ihr begreift, dass eure „Realität“ eine Illusion ist, die ihr euch selbst geschaffen habt und die wenig Ähnlichkeit mit den höheren Dimensionen hat, aus denen ihr einst kamt, desto leichter werdet ihr den Wandel akzeptieren. Ihr müsst nicht arm, hungrig und unglücklich sein, um ein „anständiges“ Leben führen zu können. Es ist nichts Falsches daran, ein komfortables und glückliches Leben zu leben – mit reichlich Zeit, um all das zum Ausdruck bringen zu können, was ihr für euch wählt. Aber ihr seid auch aufgefordert, verantwortlich zu handeln und Anderen nicht die Möglichkeit zu verweigern, so zu existieren wie ihr. In den höheren Dimensionen gibt es keine Seelen, die als „die Habenden“ oder als „die Habenichtse“ existieren, wie das in eurer Welt gegenwärtig noch der Fall ist. Der Reichtum hält mehr als genug für die Bedürfnisse Aller bereit, und in diese Situation werdet ihr euch in sehr naher Zukunft bewegen. Denkt einmal darüber nach, ihr Lieben: warum solltet ihr wünschen, mehr für euch anzusammeln, als ihr braucht, wenn doch Alles reichlich vorhanden ist?! In dem Moment, wenn Geld nicht mehr notwendig ist, werdet ihr wissen, dass ihr das Land der Fülle und des Überflusses erreicht habt, und eure Einstellung zum Reichtum wird dann recht anders sein als die, die ihr zurzeit noch hegt.

Wenn ihr ein gewisses Niveau hoher Eigenschwingung erreicht habt, werdet ihr automatisch den Wunsch haben, dass es allen Anderen so gut gehen sollte wie euch selbst. Glück, Freude und Zufriedenheit sind im Begriff, die Einheit zu leben, in die ihr euch jetzt erhebt. Das bringt jenen femininen Aspekt der Fürsorglichkeit gegenüber Anderen zum Vorschein, der mit der Göttlichkeit einhergeht, und am Ende werdet ihr alle von Natur aus göttlich sein. Wir wissen, dass Einige unter euch sich mit dieser Begrifflichkeit unwohl fühlen, und der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ihr euch immer noch als zu unzulänglich betrachtet, um als „Götter“ bezeichnet werden zu können. Bedenkt jedoch, dass ihr, bevor ihr in die Dualität kamt, alle Götter gewesen seid und euch als Wesenheiten des LICHTS inmitten der großen Schöpferwesen des Universums befandet. Ihr habt eine Menge zurückgelassen, als ihr euch entschieden hattet, die niederen Schwingungs-Ebenen zu erfahren, und da habt ihr eure Identität verloren, die jedoch jetzt durch euer erwachendes Bewusstsein wieder zu euch zurückzukehren beginnt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre, dass ihr euch jetzt komfortabler fühlt, wenn ihr euch mit uns befasst, und dass ihr erkannt habt, dass ihr euch uns gegenüber in keiner Weise als „minderwertig“ fühlen müsst. Wir alle sind wunderschöne Seelen auf einer wundersamen Reise, und wir teilen unsere Erfahrungen miteinander und achten euch als die wunderschönen Seelen des LICHTS, die ihr in Wahrheit seid.


SaLuSa – 04.November 2011

Ihr befindet euch jetzt in einer Situation, die von euch erfordert, dass ihr geduldig abwarten müsst, bis sich die Dinge ein bisschen weiterentwickeln, um dann aktiv werden zu können. Der Reinigungsprozess innerhalb eurer Zivilisation ist seit langem auf verschiedenen Ebenen im Gange, dahingehend, dass die Dunkelkräfte durch unsere Repräsentanten des LICHTS ersetzt werden, bis hin in die heutigen Tage, in denen sie aus ihren Positionen entfernt und dorthin gebracht werden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Daran könnt ihr erkennen, dass die Bedingungen sich jetzt so entwickeln, dass wir in die nächste Phase übergehen können. Damit geht ein höheres Gewahrsein eurerseits einher, denn immer mehr Menschen öffnen sich der Wahrheit hinter dem, was auf der Erde so vor sich geht. Dem Durcheinander entsteigt der „Phönix“ der Vergangenheit, in der ihr in einer Ära der LIEBE und des LICHTS existiertet. Das war zur Zeit der stärker erleuchteten Perioden von Atlantis,  – vor dessen Untergang. Ihr Alle habt praktisch Lebenszeiten während jener großartigen Epoche dort verbracht, und die Erinnerungen daran sind in eurem Unterbewusstsein noch vorhanden. In jenen Zeiten hattet ihr einen Gipfel spirituellen Wachstums erreicht, der es den großen Meistern ermöglichte, wieder zur Erde zu kommen. Doch im Verlauf der Jahrtausende sank das Schwingungsniveau dann allmählich ab, bis das LICHT in Wettstreit treten musste mit der überwältigenden Finsternis, die Atlantis verschlang, was zu dessen Untergang führte.

Jetzt aber energetisiert ihr die „Gitternetze“ um die Erde wieder, und so ist diese nun wieder in der Lage, einen neuen Gipfel der Spiritualität zu erreichen. Und dieses Mal geschieht die Erhöhung sehr rapide, und zwar in genau dem Tempo, in dem ihr fähig seid, euch den höheren Energien anzupassen. Mit der unmittelbar bevorstehenden Periode und weiterem LICHT, das in eure Richtung ausgestrahlt wird, werden die Veränderungen des Selbst deutlicher spürbar. Bei Einigen mag das dazu führen, dass sie sich „nicht ganz auf der Höhe“ fühlen, was aber nicht unangenehm ist, und wenn sich das wieder beruhigt hat, werdet ihr euch „erhoben“ fühlen. Wir wissen, dass Viele unter euch sich bereits bis zu einem Punkt weiterentwickelt haben, wo sie sich leichter konzentrieren können, ungeachtet dessen, was um sie herum vor sich geht. Das ist der Nachweis eurer zunehmenden Fähigkeit, die höheren Energien zu euch zu ziehen. Jeder, der dieses Stadium erreicht hat, leistet zugleich einen Dienst an denen, die dies noch nicht geschafft haben, indem er eine ruhigere und entspannte Atmosphäre um sie erzeugt.

In Europa herrscht verständlicherweise fast Panik, denn wenn Griechenland sein Bestreben weiterverfolgt, ein Referendum über den Umgang mit seinen Schulden abzuhalten, wird die Bevölkerung nicht in der Stimmung sein, noch mehr Kürzungen und Nachteile hinzunehmen, um die Schulden in den Griff zu bekommen. Wenn das der Fall ist, bedeutet es das Ende des Euro – mit nachfolgendem Zusammenbruch des Systems, denn auch andere Länder werden dann scheitern. Es bedeutet, dass dann schon im Laufe der nächsten Wochen – statt Monate – die Zukunft Europas entschieden werden wird, und das wird die Tür zu einem neuen Finanzsystem öffnen, das die entstandenen Probleme lösen wird. Zwar wünschen wir euch derartige Zusammenbrüche nicht, aber solange sie nicht geschehen, wird der Weg nicht klar genug sein, um akzeptable Alternativen einführen zu können. Seid versichert, dass Alles für den Neustart bereitsteht, – soll heißen, dass die Periode der Zerrüttung und der Ungewissheit relativ kurz sein wird.

Die Unruhen in der Welt sind ein sicheres Zeichen dafür, dass das Erwachen gute Fortschritte macht und dass die Bevölkerung erkennt, dass sie selbst letztendlich die Macht hat, über ihre eigene Zukunft zu entscheiden. Das Resultat ist, dass sie sich selbst mobilisiert, zu demonstrieren und eine Abkehr von den bisherigen Systemen zu fordern. Das lenkt den Blick der Allgemeinheit auf sie, und so wächst diese Bewegung, da immer mehr Menschen sich ihr hinzugesellen. Sie fühlen sich auch bestärkt durch die positiven Energien, die sie zu sich ziehen und die sich sehr rasch weiter ausbreiten. Wir möchten euch bitten, dass ihr eure Aktionen auf einem positiven Weg haltet und euch nicht von denen beeinflussen lasst, die eure Kampagne in Misskredit bringen könnten. Haltet eure Aktionen friedlich und wendet euch entschieden gegen jegliche Versuche, Gewalt ins Spiel zu bringen, denn die spielt nur in die Hände der „Autoritäten“.

Ihr Lieben, das Pendel bewegt sich in eure Richtung, und das bedeutet, dass die Herrschaft über eure Welt allmählich in andere Hände übergeht. Endlich bewegen sich jene Seelen des LICHTS, die aus genau diesem Anlass hierher gekommen sind, in die Positionen, die für sie bereitstehen – im Austausch gegen jene Kräfte, die daraus entfernt werden müssen. In unseren Plänen war genau dieser Zeitpunkt auch schon vorausgesehen, und wenn wir erst einmal die Chance sehen, diese Pläne in die Tat umzusetzen, werden die Dinge sehr schnell weiter vorankommen. Da stehen dann an erster Stelle die Organisation und das Rahmenwerk für die Einführung der Veränderungen. Das wird zu dem weiterführen, was ihr das „A und O“ der Periode nennen mögt, damit die physischen Veränderungen starten können. Bis dahin werden wir inzwischen bereits im Jahr 2012 sein, das eindeutig ein Jahr großer Aktivität sein wird, in der ihr einen wesentlichen Part spielen werdet, denn es war nie anders vorgesehen, als dass es ein Gemeinschaftsunternehmen werden sollte, oder vielleicht sollten wir sagen: ein gemeinsames Abenteuer. Wir sind natürlich begierig darauf, die letzten Stadien einzuleiten, die zum Aufstieg führen, denn jetzt ist der Weg so gut wie frei von den bisherigen Hindernissen.

So wie ihr fühlen auch wir uns ermutigt davon, dass es inzwischen genügend Anzeichen für eure Erhöhung gibt, sodass ihr jetzt Gewissheit darüber haben könnt, dass die Endzeiten begonnen haben. Was vor einigen Jahren noch als unwahrscheinlich gegolten haben mag und für Viele schwierig nachzuvollziehen war, „starrt“ euch jetzt gewissermaßen ins Gesicht. Die Nachweise für das, was vor sich geht, sind für Alle sichtbar, wenn wir auch akzeptieren, dass es immer noch einige Seelen gibt, die noch nicht bereit sind, die Seite zu wechseln. Auch ihnen wird jedoch weiterhin Hilfe angeboten, und wie jede andere Seele auch werden sie schließlich herausfinden, dass sie sich ihre eigene Realität geschaffen haben, die nun auf sie wartet. Es ist absolut fair und angemessen, dass eine Seele entsprechend ihrer Eigenschwingung weiterkommt, und bevor sie nicht bereit ist, kann sie keine höhere Eigenschwingung entwickeln.

Jeder Tag trägt in sich jetzt die Möglichkeit, dass unsere Verbündeten den Erfolg erzielt haben, den wir anstreben, damit große Fortschritte gemacht werden können.  Auf jeden Fall wird euer Warten auf etwas Definitives nicht mehr sehr lange dauern, denn wir sind dem Erfolg sehr nahe. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, herrscht überall großes Warten auf das Signal, loszulegen, und die Dinge werden in der Tat sehr schnell vorankommen, wenn wir erst einmal damit begonnen haben. Die Enthüllungen bleiben nach wie vor einer der wichtigsten Punkte, die wir gerne realisiert haben möchten, denn sie werden eine Menge weiterer Informationen freisetzen, die uns unsere Aktivitäten wesentlich einfacher machen werden. Es herrscht bei uns in keiner Weise die Absicht, etwas ohne euer Wissen und ohne eure Beteiligung zu tun, denn wir haben nie behauptet, eure anstehenden Probleme allein lösen zu wollen, obwohl wir dazu durchaus in der Lage wären. Es ist an der Zeit, dass ihr euch darauf einstellt, euren Part im Zusammenwirken mit uns zu spielen, und wir freuen uns auf diese aufregende Aussicht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin ermutigt von der Wende, die die Ereignisse auf der Erde nehmen, denn augenscheinlich sind viele Menschen plötzlich „lebendig“ geworden hinsichtlich des wahren Sinns ihres Lebens. Statt blind im Dunkeln herumzutappen haben sie die Wahrheit begriffen und möchten jetzt ihren Part dabei spielen, den Aufstieg herbeizuführen. Jeder hat etwas anzubieten, auch wenn es im Vergleich mit Anderem bescheiden aussehen mag. Es ist eine gemeinsame Anstrengung, und ein Part ist so wichtig wie der andere. Deshalb heißen wir euch willkommen und laden euch ein, dass ihr euch uns anschließt in der LIEBE und dem LICHT, die wir repräsentieren.


SaLuSa – 07.November 2011

So rasant, wie sich die Dinge jetzt weiterentwickeln, bedarf es für euch wohl nur wenig an zusätzlicher Information, was den Ausgang dieser Dinge betrifft. Es wird recht deutlich, dass die Europäische Krise weit davon entfernt ist, gelöst zu sein, und die Schuldenlast dieser Union kann durchaus deren Ende bedeuten. Währenddessen wird die Bevölkerung aktiver als zu irgendeiner früheren Zeit, und der Druck, den sie auf die Regierungen ausübt, wird schließlich zu Resultaten führen. Im Hintergrund tragen auch wir dazu bei – zusammen mit unseren Verbündeten – und machen den Dunkelmächten weiterhin sehr deutlich, dass ihre Tage gezählt sind. Es herrscht große Instabilität unter ihnen – und Furcht vor den Konsequenzen ihres Handelns. In ihrer Arroganz hatten sie nie daran gedacht, dass sie sich eines Tages für ihre Verbrechen würden verantworten müssen, aber nun wird es offensichtlich, dass dies so kommen wird.

Unser Verbündeten stehen zur Verfügung, jede Gelegenheit zu nutzen, unseren Plan voranzutreiben. Uns wurde gestattet, konsequent und energisch dabei zu sein, die Hindernisse beiseite zu räumen, die uns im Wege stehen, und so werden wir störende Einmischungen nicht länger tolerieren. Die Dunkelmächte wurden in den letzten Wochen schwerwiegend geschwächt und befinden sich auf dem Rückzug.  Wir spüren daher, dass ihr Widerstand unsere Fortschritte nicht aufhalten kann. So könnt ihr erwarten, dass ihr sehr bald von weiteren Fortschritten auf unserer Seite hören werdet. Wir haben bereits viele mächtige Leute, die uns im Wege waren, aus ihren Positionen entfernt, und das werden wir auch weiterhin tun. Inzwischen kennen wir alle Namen der Illuminati, und niemand wird dem Netz entkommen, das sich jetzt um sie zuzieht. Wir stehen bereit, Regierungsgruppen aus ihren Ämtern zu entfernen, die darin versagt haben, der Bevölkerung zu dienen, und wenn dies abgeschlossen ist, kann erwartet werden, dass die Enthüllungen bekannt gemacht werden.

Was auch immer geschehen mag, – wir befinden uns auf gutem Wege, das Neue Jahr mit einem Sieg über die Dunkelmächte zu beginnen. Während die kommende Woche voranschreitet, gibt es da zwei ausstehende Ereignisse, von denen eins für die Wochenmitte etwas ist, was unkorrekter Weise als „Asteroid“ beschrieben wurde. In Wirklichkeit handelt es sich um ein intelligent gesteuertes Raumfahrzeug, und es bleibt abzuwarten, was von dessen Interaktion mit eurer Erde oder eurem Mond beobachtet werden kann. Am kommenden Freitag ist dann das eifrig erwartete Datum des 11.11.11 mit dem Herannahen einer weiteren großen Energiewoge, die eine wunderbare Erhöhung eures Bewusstseinsniveaus mit sich bringen wird. Dessen kollektiver Effekt wird an einer neuen Woge der LIEBE überall auf eurer Erde erkennbar werden. Falls möglich, findet für euch einen ruhigen Ort, an dem ihr euch entspannen und euer Selbst dieser Energie öffnen könnt. Bedenkt, dass diese Energie sich bereits zu manifestieren beginnt, und ihr könnt euch in den kommenden Tagen darauf vorbereiten, indem ihr ruhig, gelassen und friedlich bleibt.

Dieser Monat ist in vielfacher Hinsicht eine Art Sprungbrett hin zu einer Periode wesentlich größerer Aktivität, die bis zum Ende des Jahres 2012 andauern wird. Eure Erwartungen werden bald zufriedengestellt werden, und unsere Erwartungen werden vollkommen erfüllt sein, wenn der ‘Erste Kontakt’ endlich vonstattengegangen ist. Von da an wird dann alles weitere glatt verlaufen; ihr werdet sehen, wie sich unsere Pläne entwirren, und eure Lebensqualität wird sich in großen Sprüngen erhöhen, wenn ihr anfangen könnt, die euch zustehenden Wohltaten in Empfang zu nehmen. Lange Zeit lag der Fokus auf dem Westen; macht euch aber klar, dass schließlich die ganze Welt mit uns in Kontakt kommen wird, und dass wir uns während unserer Zeit all euren Regierungen genähert haben; sie wissen, warum wir hier sind und welche Bedeutung das für eure Zivilisation hat. Wir sind mehr als nur eine helfende Hand, und wir werden für den „Rest der Reise“ bei euch bleiben. Es wird eine freudige Wiedervereinigung sein, und ihr werdet ohne jeden Zweifel wissen, dass ihr ein Teil von uns seid, und werdet eure göttliche Bestimmung erfahren.  

Bleibt dabei, dass ihr eure Blickrichtung auf die Zukunft ausgerichtet haltet, und lasst diese euer Herz mit Freude füllen, denn sie wird ein Ereignis von großer Tragweite sein, wie es sie so während dieses Zyklus noch nie gegeben hat. Die Wende in den Ereignissen wird euch angesichts ihres Tempos überraschen, denn sie wurden peinlich genau geplant. Das ist eine große Verantwortung für uns, die wir jedoch ohne Zögern akzeptiert haben, denn wir haben große Erfahrung, was das Geschehen eines Aufstiegs betrifft. Wir stellen fest, dass sehr viele unter euch unsere Anwesenheit inzwischen als etwas Normales akzeptieren, und wir freuen uns auf unsere offizielle Ankunft auf der Erde. Was auch immer durch eure Filme und Medien über uns projiziert worden sein mag: niemals haben wir euch oder eure Erde attackiert und haben auch nicht die Absicht, so etwas zu tun. Unsere Mission ist aus unserer Liebe für alle Schöpfungen des Schöpfers geboren, unabhängig von Gestalt, Farbe oder Größe.

Das Universum ist voller unterschiedlicher Lebensformen, und jedes Universum, das wir bereisen, ist voller Überraschungen. Diese Universen gleichen dem euren, wo Leben sich entwickelt und Erfahrungen für ein spirituelles Wachstum und für seine Weiterentwicklung sammelt. Ungeachtet eures äußeren Erscheinungsbildes seid ihr also alle Eins, und mit der Zeit werdet ihr eine Ebene des Christus-Bewusstseins erreichen, die euch keinen Zweifel über diese Tatsache lassen wird. Dann, und erst dann wird euch gestattet sein, euch nach Belieben weiter hinaus zu wagen. Ein Teil des Programms des Ersten Kontakts wird die Bekanntmachung mit den unterschiedlichen Lebensformen in eurem eigenen Universum sein, denen ihr dann vorgestellt werdet. Ihr werdet rasch lernen, dass die äußere Form keinen Hinweis auf die innewohnende geistig-spirituelle Essenz bietet. Auch auf eurer eigenen Bewusstseins-Ebene werdet ihr die höheren Frequenzen des LICHTS spüren, in denen man ein hoch entwickeltes Wesen antreffen kann.

Jetzt, wo ihr euch mitten in der Übergangssituation von der Dualität zum Aufstieg befindet, werdet ihr feststellen, dass vieles, was bisher selbstverständlich für euch war, aus eurem Leben verschwinden wird. Alte Systeme, die für das Neue Zeitalter nicht mehr angemessen und für die Erwachenden nicht mehr dienlich sind, brechen zusammen, und keine noch so große Anstrengung wird sie wiederherstellen können. Das macht es möglich, dass sich neue Ideen, die besser auf eure Bedürfnisse ausgerichtet sind, manifestieren können, und daran wird kein Mangel herrschen. Viele wurden bisher unterdrückt, um das alte Paradigma aufrechterhalten zu können; aber sie werden bald für euch freigegeben werden. Ein äußerst reichhaltiges Gebiet ist das der freien Energie, für die viele kleine tragbare Geräte innerhalb kurzer Zeit produziert werden können. Viele werden euren persönlichen Zwecken dienen, während ein anderer Anwendungsbereich mehr für eure allgemeinen Bedürfnisse zur Verfügung stehen wird. Das wird helfen, euch aus eurer Abhängigkeit zu befreien, die euch niedergedrückt hielt und euch viele Stunden arbeiten ließ, um dadurch sicherzustellen, dass ihr das Nötigste für ein normales Leben hattet.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich gehe nun wieder mit dem Segen und der Liebe der Galaktischen Föderation für euch. Wir möchten erleben, dass ihr künftig eure Zeit dazu nutzen könnt, eure lokalen Gemeinden in effiziente Gruppen zu reorganisieren, die mit den Veränderungen umgehen können, sodass diese problemlos eingeführt werden können. Natürlich werden wir die Arbeit überwachen, die ihr dafür tut, damit die Veränderungen im Sinne einer neuen Herangehensweise geschehen, die im Einklang ist mit den Prinzipien von LIEBE und LICHT. Alle alten Gesetze und Vorschriften, die diese Prinzipien brechen, werden beseitigt oder neu verfasst werden. Auch in der kurzen Zeit bis zum Aufstieg wird sich eure Lebensweise recht dramatisch verändern, damit ihr (in eurer Frequenz) erhöht werdet und euren Platz neben uns einnehmen könnt. Ihr wurdet hinreichend informiert, um zu wissen, was da zu erwarten steht, und das sollte Freude und Glückseligkeit in eure Herzen bringen.


SaLuSa – 09.November 2011

Die Ereignisse bewegen sich in schnellerem Tempo als je zuvor weiter voran, und die Welt blickt auf die Verschlechterung der Lage in Europa, die weit reichende Auswirkungen haben wird. Das Problem bei der Findung einer Lösung ist, dass nicht genügend Geld für irgendeine Form von Hilfe oder Bürgschaften da ist. Wie wir euch bereits sagten, kann das  System den betroffenen Ländern nicht länger dienen; es muss ein neues System gefunden werden, das dieses Problem vollständig in den Griff bekommt. Die Antwort steht natürlich schon abrufbereit, und unsere Verbündeten werden ihre Pläne zum geeigneten Zeitpunkt präsentieren. Seid versichert, dass die Unannehmlichkeiten für euch nur kurzlebig sein werden, und wir werden hinter denen stehen, die mit der Verantwortung betraut sind, den neuen Plan einzuführen. Der Wandel muss kommen, und da eure Bedürfnisse identifiziert sind, haben wir die Hilfe von Autoritätspersonen in Anspruch genommen, die die Regulierungen in gebotenem Tempo durchführen werden. Und die Leute auf der Dunkelseite, die wir identifiziert haben, werden davon abgehalten werden, sich noch weiter störend einzumischen, und falls nötig, werden sie an Orte verbracht werden, von denen aus sie keinen Schaden mehr anrichten können.

Wir haben Leute unter unseren Verbündeten, bei denen es euch überraschen würde, dass sie dazuzählen; sie wissen, dass die Bedrohung, die da über der Welt schwebte, sich auf praktisch alle Länder ausgewirkt hätte. Die Illuminati hatten Ambitionen, die gesamte Welt für sich zu vereinnahmen, und da wäre niemand vor ihren Intentionen sicher gewesen. Glücklicherweise ist diese Gefahr vorüber, und mit der Zeit werden alle Spuren ihrer Militärstreitkräfte und alle Stützpunkte beseitigt sein. Der Frieden kommt, – und er wird vor dem Aufstieg etabliert sein, und unsere Anwesenheit wird sicherstellen, dass dieser Frieden auch eingehalten wird. Tatsächlich entwickelt sich mit dem ständig ansteigenden Bewusstseins-Niveau eine Abneigung unter der Bevölkerung dagegen, sich gegen die eigenen Landsleute zu erheben. Dies kommt teilweise aus der Erkenntnis, dass Kriege keine Probleme lösen sondern diese auf Dauer sogar nur noch verschlimmern. Bestandteil des Reinigungsprozesses auf der Erde wird die Wiederherstellung all dessen sein, was durch Kriegsgeschehen zerstört, beschädigt und verunreinigt wurde.

LIEBE und LICHT kehren jetzt sehr rasch zur Erde zurück, und weil davon jedes Mal viel verankert wurde, habt ihr inzwischen einen entscheidenden Punkt erreicht. Der nächste Höhepunkt ist am 11.11.11., und das ist ein äußerst wichtiger Zeitpunkt, zu dem die Frequenz eures LICHT-Körpers und eures physischen Körpers dramatisch erhöht werden wird. Einige unter euch werden dessen zweifellos gewahr sein und dadurch wissen, dass die Intensität zugenommen hat. Das wird bis zum Aufstieg so weitergehen, und dann dürftet ihr vollkommen bereit sein, diesen Prozess zu vollenden. Dann wird das Goldene Zeitalter begonnen haben – mit weiteren Stadien der Erleuchtung, die euch in noch höhere Dimensionen tragen werden.

Die eher irdischen Angelegenheiten werden rechtzeitig abgeschlossen sein, und dem alten Paradigma wird schließlich weitere Energie zu dessen Aufrechterhaltung verweigert werden. Es zerfällt bereits, und während der ersten Zeit eures Kontakts mit uns wird viel Zeit darauf verwendet werden, damit zurechtzukommen. Wir verbürgen uns dafür, alles zu beseitigen, was in eurer unmittelbaren Zukunft keinen Platz mehr hat. Somit wird es eine aufregende Periode der Anwesenheit auf Erden sein, in der die LIEBE die Furcht und die negativen Emotionen ersetzt, die aus den niederen Frequenzen Nahrung erhielten. Die Einheit ’All Dessen Das Ist’ wird euch erhöhen und jegliche Gedanken der Trennung fallen lassen, wenn die Menschen zusammenkommen, um eine neue Zivilisation zu gründen, die als Einheit handelt, in der alle Seelen einander lieben und füreinander sorgen. Vermeintliche Differenzen, auf die die Dunkelmächte es angelegt hatten, um euch gegeneinander abzugrenzen, werden rasch überwunden sein. Da wird kein Platz mehr sein für religiöse Dogmen, sondern die Eine Wahrheit wird vorherrschen, da die Seelen lernen, sich mit ihrem höheren Selbst zu verbinden.

Alle diejenigen unter euch, die gut informiert sind und ein Verständnis der Wahrheit in sich tragen, werden aufgerufen sein, die Mentoren derer zu sein, die noch nicht so weit sind. Mit unserer künftigen Präsenz werden wir sicherstellen, dass Jeder eine Chance hat, die Wahrheit zu erfahren. Vieles wurde euch verfälscht präsentiert, und wir bedauern, sagen zu müssen, dass dies auch für die meisten religiösen Orden oder Kirchen gilt. Diejenigen, die sich noch stark ihrem Glauben verpflichtet fühlen, bitten wir einfach, dass sie versuchen sollten, sich neuen Ideen zu öffnen und zu begreifen, dass es nur den Einen Obersten Schöpfer gibt. Es mag sein, dass euer Ego sich nicht leicht überzeugen lässt, seine bisher ’gehätschelten’ Glaubenssätze aufzugeben, aber wir sind sicher, dass ihr herausfinden werdet, dass sie recht leicht abgelöst werden können.

Der freie Wille ist das Geschenk, das Gott euch machte, und wir ehren es in der Weise, dass wir nicht versuchen würden, euch abweichende Ansichten aufzunötigen. Aber – noch einmal sei es gesagt: Öffnet euch bitte neuen Versionen des Sinns und Zwecks des Lebens, öffnet euch neuen Erkenntnissen über eure Geschichte, die weitgehend umgeschrieben werden muss! Wisst, dass alles, was jemals seit Beginn der Schöpfung geschehen ist, aufgezeichnet ist und wieder „abgespielt“ werden kann, falls dies notwendig ist, um Missverständnisse zu klären. Es kann nur die Eine Wahrheit geben, und ihr habt jetzt den Punkt erreicht, an dem es fällig ist, dass euch diese Wahrheit mitgeteilt wird. Es hat so viele Konflikte auf der Erde gegeben aufgrund von Differenzen, die von den Dunkelmächten aufrechterhalten und geschürt wurden. Bald werdet ihr wissen, wie es ist, aus solchen Bedingungen befreit zu sein und ein friedvolles und glückliches Leben führen zu können – mit euren Brüdern und Schwestern, zu denen auch wir gehören.

Es gibt so vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und die Unbequemlichkeiten, die durch die Veränderungen verursacht werden, werden „nichts“ sein im Vergleich zu dem Geschenk der Freiheit und des Friedens, das euch gehören wird. Nichts kann die erfolgreiche Vollendung eurer Reise durch die Dualität aufhalten, denn sie hat den Segen und die Liebe des Schöpfers. Geht daher durch euer tägliches Leben mit Freude in euren Herzen, und seht euch selbst im Spiegel der Seelen um euch. Ob es sich dabei um Dunkelwesen oder um Wesen des LICHTS handelt, – es besteht kein Unterschied insofern, als ihr Alle jeweils Erfahrungen auf beiden Seiten der Grenze gemacht habt. In Zukunft werdet ihr die Göttlichkeit in allen erkennen, denen ihr begegnet, und werdet die Schönheit der LIEBE miteinander teilen. Die Energien vermengen sich – und die Schwingungen harmonisieren sich miteinander in einem Ausdruck Bedingungsloser LIEBE.

Ihr Lieben: macht auf eurer Reise weiter damit, euer Bestes dafür zu tun, das Leben anderer Menschen ein kleines bisschen glücklicher zu machen, denn schon ein freundliches Wort oder ein netter Gruß kann sie aufrichten. Die Menschen tendierten bisher eher dahin, isoliert und zurückgezogen zu leben; aber ihr habt durchaus die Fähigkeit, gesellig und großzügig zu sein mit eurer Freundschaft Anderen gegenüber. Legt jene Dinge ab, die eine andere Person ’anders’ erscheinen lassen sollen als euch selbst, sondern redet „auf einer höheren Ebene“ mit ihnen; dann werden sie verstehen! Wünscht ihnen das, was ihr euch für euch selbst auch wünschen würdet; damit werdet ihr ihnen helfen, sich aufzurichten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin ermutigt beim Gedanken an eure Erhöhung und an eure Rückkehr in die Dimensionen des LICHTS. Möget ihr die LIEBE und den SEGEN des Schöpfers empfangen, damit sie Freude und Glück in euer Leben bringen.


SaLuSa – 11.November 2011

Der heutige Tag ist von großer Bedeutung für euch Alle, und wir freuen uns, dass so viele unter euch an diesem 11.11.11. teilhaben, der in der Rangfolge der Wichtigkeit  des noch ausstehenden 21.Dezember 2012 lediglich an zweiter Stelle steht. Es spielt keine Rolle, wo in der Welt ihr euch gerade befindet; ihr Alle könnt das hohe Niveau der hereinkommenden Energien erfahren. Ihr könnt über sie meditieren, so lange ihr möchtet, denn sie sind keinesfalls nur auf diesen speziellen Zeitpunkt begrenzt, sondern werden weiterhin in eure Zukunft hineinwirken. Gönnt euch aber vor dem 11.11.11 ein Minimum von 15 Minuten, und danach ebenfalls wieder 15 Minuten. Ihr solltet die Kraft der Erhöhung spüren, die dieser Vorgang bewirkt, und ihr werdet Mutter Erde helfen, wenn ihr diese Energie durch euer Kronen-Chakra und durch euren Körper direkt in die Erde kanalisiert. Abhängig von der derzeitigen Höhe der jeweiligen Eigenschwingung wird die Wirkung von einer Person im Vergleich zu einer anderen unterschiedlich sein, aber wir erwarten für euch zumindest ein Gefühl tiefer Entspannung und des Friedens. Mit fortschreitender Zeit wird es weiter „Downloads“ geben, die dafür sorgen, dass euer Bewusstsein sich auf dem Weg bis zum Aufstieg immer weiter ausdehnt.

Die Welt ist weiterhin in die Veränderungen hineingezogen, mit denen Europa zurzeit konfrontiert ist, doch Hilfe von außen ist (für Europa) äußerst unwahrscheinlich. Das ist ein Problem, das zu lösen fast unmöglich ist, denn die riesigen Geldmengen, die dafür notwendig wären, existieren nicht. Es ist weitaus besser, den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen; dann wird man erkennen, dass da mehr als nur ein Land mit seinen Kredit-Rückzahlungen säumig ist. Unsere Verbündeten werden aus diesem Chaos heraus ein neues System offerieren, das alle Hindernisse überwinden wird, zusammen mit einer Währung, die durch Edelmetalle gedeckt ist. Das wird euch weiterhelfen bis zu dem Zeitpunkt, an dem Geld nicht länger benötigt wird. Bedenkt, ihr Lieben, dass ihr Alle machtvolle Schöpferwesen seid und in eine Periode gehen werdet, in der ihr in der Lage sein werdet, die meisten eurer Bedürfnisse selbst zu befriedigen. 2012 wird eindeutig ein außergewöhnliches Jahr der Veränderungen gegenüber dem sein, an das ihr bisher lange gewöhnt wart, und euer Lebensstandard wird sich auf ein Niveau heben, von dem ihr bisher nicht einmal geträumt hättet.

Das Objekt im Weltraum, das von euch als „Elenim“ benannt wurde, ist ohne Gefahr für eure Erde vorbei geflogen. Es ist ein künstliches Objekt und erfüllt wissenschaftliche Aufgaben aus Interesse an eurem Sonnesystem in dieser gegenwärtigen speziellen Periode. In der Tat überwachen auch wir euch und eure Erde kontinuierlich, um euch fest auf Kurs in Richtung Aufstieg zu halten. Wir können nicht alle Probleme vorausahnen, wenn sie nicht bereits von uns identifiziert wurden, und bis zu einem gewissen Ausmaß wurden sie durch euer Massenbewusstsein auch schon vermindert. Wie alles Andere auch, befindet sich eure Erde ständig in Bewegung und muss sich um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern, was den Reinigungsprozess betrifft. Je weniger die Menschen sich auf das fokussieren, was hätte sein können anstatt auf das, was jetzt zu erwarten steht, desto wesentlich geringer werden die Unbequemlichkeiten ausfallen, als sie ursprünglich erwartet wurden. Ihr habt kollektiv eure Aufgaben ernst genommen und deshalb muss euch gratuliert werden zu eurer Einbeziehung des LICHTS, wodurch ihr von jetzt an eine angenehmere ’Reise’ haben werdet.

Die Enthüllungen sind für uns in starkem Maße weiterhin in Sicht, und sie können in naher Zukunft mit jedem Tag kommen. Sie sind sehr wichtig für uns, denn sie werden die Türen zu vielem Weiteren öffnen, auf das wir bisher begierig warten, um weiter vorankommen zu können. Einige Länder stehen stärker als andere völlig hinter den Enthüllungen und möchten, dass sie so bald wie möglich in die Tat umgesetzt werden, und über unsere Verbündeten wollen wir zu den Ankündigungen und Bekanntmachungen drängen. Wie wir kürzlich wieder erwähnt haben, befindet ihr euch jetzt in einer Zeit, die so Vieles verheißt, denn ihr sollt endlich aus dem Griff der Dunkelmächte befreit werden. Diese haben nur noch wenig Macht, verglichen mit der, die sie noch vor ein paar Jahren hatten, und auch diese wird ihnen nun bald genommen werden.

Da immer mehr Menschen aufwachen angesichts dessen, was um sie herum vor sich geht, nehmen auch die Demonstrationen zu – gegen jene Zustände, die nicht in Einklang stehen mit dem Rechten der Menschheit, und gegen Versklavung und für die Befreiung daraus. Durch die Macht des Volkes werdet ihr Resultate erzielen, und die Regierungen können eure Forderungen nicht mehr lange ignorieren, denn auch sie erkennen, dass es an der Zeit ist für einen Wandel. Der Druck auf sie wird mit der Zeit noch weiter zunehmen, und da euer Bewusstsein sich immer weiter ins LICHT hinein bewegt, erhöht dies eure Chancen für Erfolg. Bald werden wir uns euch hinzugesellen, und gemeinsam werden wir rasch damit beginnen, die vielfältigen Projekte anzugehen, die unsere Mission für euch erfüllen werden.

All die Vorbereitungen für eure Erhöhung sind abgeschlossen, und ihr habt allen Grund, zufrieden zu sein, obwohl wir anerkennen, dass es lange Zeit gebraucht hat, um zusammenzukommen. Nichtsdestoweniger war das eine gewaltige Aufgabe, und wir mussten unsere Pläne ständig anpassen, um den sich ändernden Bedingungen auf der Erde gerecht zu werden. Wir hatten eigentlich erwartet, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon weiter gewesen wären, aber im Ergebnis habt ihr dennoch nichts verloren. Es bedeutet einfach, dass das Timing jetzt beschleunigt werden muss, und wenn die Dinge sich zuspitzen, wird sich alles sehr schnell abwickeln. Zumindest können diejenigen, die aufmerksam verfolgen, was in eurer Welt vor sich geht, erkennen, dass große Ereignisse bereitstehen, auf der Weltbühne zu erscheinen. Wir erwähnten bereits, dass Europa im augenblicklichen Fokus der Welt-Aufmerksamkeit liegt, und abhängig vom Ausgang der Entwicklung dort wird diese weit reichende Auswirkungen haben.

Ihr, die Lichtarbeiter, die ihr bereits seit sehr langer Zeit die Frequenz des LICHTS bei euch aufrechterhalten habt, könnt euch zu Recht darüber freuen, wie das LICHT sich überall immer weiter ausgebreitet hat. Es hat den Menschen die Augen darüber geöffnet, wie sehr sie beherrscht worden sind und in welchem Ausmaß die Dunkelmächte versucht haben, sie von der Kenntnis der Tatsache des Aufstiegs abzuhalten. Doch diese Versuche, die Bevölkerung mit Desinformation zu verwirren, schlagen fehl, denn alle, die sich die Mühe machen, die Wahrheit herauszufinden, können im Internet fündig werden. Euer Wissen wird weiter ergänzt werden, wenn die Meister zurückkehren, denn die Wahrheit muss bekannt gemacht werden, und durch sie werden uralte Glaubenssätze, die euren Fortschritt behindert haben, beseitigt.

Bleibt gelassen und nutzt euer Verständnis der Zeit, in der wir uns jetzt befinden, um auch um euch herum dieselbe Gelassenheit zu bewirken. Wenn die Zukunft der Bevölkerung bedroht ist, neigt sie zur Panik, und das ist der Punkt, wo euer Verständnis der Zusammenhänge helfen kann, die ungewöhnlichen Umstände, die sie da erleben, zu erklären. Die wichtigste Botschaft bezieht sich auf die Endzeiten, in denen sich der Plan für euren Aufstieg erfüllt. Gleichermaßen wichtig ist die Tatsache, dass jede Seele, die ihr LICHT in sich erkannt hat, eine Wahlmöglichkeit hat; denn niemand wird ohne eigene Zustimmung in eine Situation hineingezwungen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche euch einen frohen Tag, der euch eine erfüllende Erfahrung des LICHTS schenkt!


SaLuSa – 14.November 2011

Die große Welle der LIEBE hat einen Gipfel erreicht, und das ist noch nicht das Ende, denn dieser Vorgang erhöht weiterhin den Frequenzpegel auf der Erde. Von hier an werden sich die Ebenen des Bewusstseins merklich erhöhen, was von jedem Einzelnen auf eigene Weise erfahren werden kann. Die Gesamt-Auswirkung ist, dass mehr Harmonie und Ausgeglichenheit in die Welt gebracht wird und damit die Notwendigkeit von Veränderungen katastrophaler Ausmaße verringert wird. Ihr müsst zugeben, dass ihr bemerkt haben werdet, dass im Gegensatz zu all den Voraussagen von Katastrophen die physischen Veränderungen nicht so weitreichend oder schwerwiegend waren, wie man euch glauben machen wollte. Wir sind verantwortlich dafür, dass wir den Ausgang der Entwicklungen auf ein Maß begrenzt haben, das keine ernsten Folgen haben wird.

Unsere Aktivitäten hören nie auf, und wir sind in die ständige Überwachung vieler Vorkommnisse involviert, seien diese nun natürlichen Ursprungs oder von Menschen verursacht. Allerdings wird Mutter Erde mit ihrem eigenen Reinigungsprozess weiter voranmachen müssen; aber auch da sind wir involviert, zu garantieren, dass alles so behutsam wie möglich vorankommt. Wir möchten betonen, dass die Seelen, die sich in Gegenden aufhalten, die als gefahrenträchtig bekannt sind, dort aufgrund ihres Lebenskontrakts sind. Oft befinden sie sich dabei in Situationen, die für sie das Ende bedeuten, damit sie die Erde verlassen können, bevor die Endzeit kommt. Wir wissen: das ist – nach eurem Verständnis – hart, unter diesen Umständen so etwas zu denken, doch wenn ihr euch aus eurem Körper herausbewegt und euch von der Erde wegbewegt, ist das wenig mehr, als in den Schlaf zu sinken. Wir wissen, dass der Tod in Fällen von Krankheiten oder Unfällen vor dem Lebensende schmerzvoll sein kann. Doch sobald ihr aus eurem Körper heraus seid, seid ihr auch schon von ihm befreit, und jeder emotionale Affekt ist dann rasch überwunden. Ihr werdet euch frei und ermutigt fühlen, wenn ihr das Joch des physischen Körpers und die Bürde, ihn mit euch herumtragen zu müssen, abgeworfen habt.

Wenn ihr unser Stadium erreicht habt, – was irgendwann der Fall sein wird –, ist der Körper weniger physisch und nicht mehr den Krankheiten und anderen Problemen unterworfen, wie ihr sie jetzt noch erlebt. Dieser neue Körper altert nicht und bedarf nicht mehr jener Aufmerksamkeit wie zurzeit noch, bis hin zu dem Punkt, dass er Energie in sich aufnimmt, ohne dass ihr Nahrung aufnehmen müsst. Dennoch erfreuen wir uns auch an Dingen, die ihr Delikatessen nennen würdet – wie zum Beispiel Fruchtsäfte, die äußerst schmackhaft und erfrischend sind. Euer Weg wird euch bald zu natürlicher Nahrung führen, und dann werden chemische Zusätze der Vergangenheit angehören. Diese werden in der Tat unnötig sein, denn wenn Nahrung in der richtigen Umgebung aufwächst, werdet ihr feststellen, dass sie viel schmackhafter und nahrhafter sind. Ja, ihr habt von Nahrungsmittel-Replikatoren gehört, und ihr könnt sie als Interims-Maßnahme betrachten, bis eure Bedürfnisse angemessen befriedigt werden.

Wir stellen fest, dass ihr euch allmählich an den Gedanken des Wandels gewöhnt und bereit seid, eurem Leben ein höheres Niveau zu geben. Viele Dinge, an denen ihr euch zurzeit erfreut, sind auf manche Weise schädlich, und deshalb erleidet ihr so viele Krankheiten und Beschwerden. Genau genommen solltet auch ihr eigentlich fähig sein, durchs Leben zu gehen und dabei zu allen Zeiten einen gesunden Körper erhalten zu können. Es war gänzlich eure Entscheidung, und so müsst ihr auch die Konsequenzen erfahren. Allerdings müssen wir zugeben, dass eure Dunkelmächte einen Plan verfolgt haben, euch in einem ungesunden Zustand zu halten anhand verfälschter Nahrung und verunreinigtem Wasser. Dazu kommt die immense Verwendung von Medikamenten (Drogen) mit der dahinter steckenden versuchten Eliminierung natürlicher Heilmethoden. Ihr habt unter diesen Umständen recht gut überdauert und bewiesen, dass ihr immense Willenskraft und wunderbar anpassungsfähige Körper habt. Auf diese Weise konnte viel wertvolle Information erlangt werden, und deshalb sind eure Erfahrungen nicht vergeblich.

Wie ihr allmählich erkennt, sind die bevorstehenden Veränderungen vielfacher Natur, aber sie sind alle zu eurem Nutzen, denn sie führen euch in ein neues Existenzniveau. Bedenkt man die Tatsache, dass euer Fortschritt bisher gebremst wurde, hättet ihr euch jetzt eigentlich schon vieler solcher Wohltaten erfreuen können, und das Leben hätte bereits wesentlich leichter für euch sein können. Die Dunkelmächte haben euch wirksam in einer Zeitschleife der Dritten Dimension festgehalten, während sie sich insgeheim ihrer eigenen Fortschritte erfreuten, die sie auch für militärische Zwecke benutzten. Auf diese Weise haben sie euch genötigt, euch weiterhin abplagen und hart arbeiten zu müssen – für eine oft magere Existenz. So wisst ihr nun, warum es so notwendig ist, die Erde der Macht und dem Einfluss der Dunkelwesen zu entreißen. Deren Tage sind so gut wie beendet, und ihr werdet nicht mehr viel länger warten müssen, bis ihr die Beweise für das habt, was wir euch berichten.

Das Wissen darüber, was euch erwartet, sollte euch befähigen, die gegenwärtige Periode des Chaos durchzustehen, indem ihr erkennt, dass dies eine notwendige und unumgängliche Zeit voller Beschwerlichkeiten ist, die dem Neuen Zeitalter vorausgehen muss. Furcht ist wie immer der größte Stolperstein auf dem Weg zu einem sanften Übergang, und hier können diejenigen unter euch hilfreich sein, die informiert sind und wissen, was da vor sich geht. Es werden bestimmt Fragen aufkommen, und nur wenige Leute in Autoritätspositionen werden die richtigen Antworten darauf parat haben; ihr werdet diejenigen sein, die die Antworten haben. Versucht, Andere auf den richtigen Verständnisweg zu leiten, ohne ihnen euer Wissen aufzunötigen. Ein paar Worte hier und da können einen Gedankenweg ebnen und Menschen wieder auf die richtige Spur führen. Macht euch klar, dass die meisten Seelen in ihrem Unterbewusstsein bereits die Antworten kennen; sie müssen nur wach werden für diese Antworten.

In dem augenscheinlichen Durcheinander überall auf der Welt erkennen die Menschen die dringende Notwendigkeit für einen Wandel, und wenn die richtige Führungsmannschaft auf den Plan tritt, wird sie keine Schwierigkeiten haben, Unterstützung zu bekommen. Unser ’Input’ sollte sicherstellen können, dass alles gut vorankommt, denn in einem bestimmten Stadium werden die Enthüllungen getätigt worden sein, was uns in die Lage versetzen wird, dem Personal der neu ins Amt tretenden Regierung beratend zur Seite zu stehen. Wir überwachen diese  Ernennungen, denn wir haben offensichtlich die Möglichkeit, die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu kennen. Und was ganz wichtig ist: wir kennen die geistig-spirituelle Ebene, auf der die einzelnen Menschen jeweils operieren, und kennen ihre wahren Ziele, auf die sie sich eingelassen haben. Dabei achten wir zugleich die Privatsphäre, was notwendig ist, um zu vermeiden, dass wir in eurem Privatleben herumschnüffeln.

Ihr Lieben, ihr seid wunderbar loyal gegenüber denen, die ihr respektiert, und wir freuen uns darüber, dass Viele immer noch Präsident Obama hohe Achtung zollen. Und das trotz der Dunkelkräfte oder derer, die seine Standpunkte nicht verstehen und ständig versuchen, ihn in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Macht euch klar, dass er eine großartige Wesenheit des LICHTS ist, die eine Rolle spielen muss, die von ihm verlangt, sie nach den Vorgaben derer zu „spielen“, die ihn „beraten“. Er hat bereits einen gewissen Grad an Erfolg erreicht, auch wenn er überall Widerstand erleben musste. Er braucht eure kontinuierliche Unterstützung und Liebe, dann werdet ihr erleben, wie er aufblüht und die Führung übernimmt, wenn er seine eigene Politik in vollem Umfang umsetzen kann, ohne störende Einmischungen befürchten zu müssen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich segne euch erneut für eure Standhaftigkeit gegenüber den Versuchen, eure Aufmerksamkeit von eurem Pfad in den Aufstieg wegzulenken.


 

SaLuSa – 28.November 2011

Das Ausmaß an LIEBE, das eurem wunderbaren Planeten geschickt wird, erhöht sich immer mehr, und das wird auch so bleiben, denn es hilft euch, eine höhere Bewusstseins-Ebene zu erreichen. Viele großartige Wesenheiten des puren LICHTS sind darin involviert, und ihre Macht überschreitet eure Vorstellungskraft. Sie besitzen die Fähigkeit, den Fluss des LICHTS zu kontrollieren, damit ihr nicht überfordert seid, und tatsächlich ist der gesamte Aufstiegsprozess sehr sorgfältig arrangiert, um das Maximum des Erfolgs zu garantieren. Da ihr allgemein in der Lage wart, die Energie zur Erde zu holen, wurden die Energie-Gitternetze gestärkt und helfen nun, eure Bewusstseins-Ebenen zu erhöhen. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig diese Zeiten für euch Alle sind, und wir bitten euch dringend, die wundervolle Chance zum Aufstieg zu nutzen, die euch da geboten wird. Es wird lange dauern, bis sich wieder eine derart fokussierte Energie auf die Erde ausrichtet, die einer jeden Seele einen Weg zur Erhöhung offeriert. Alles, was dafür zunächst erforderlich ist, ist die Absicht, euer Leben zu ändern – hin zu der Einstellung, dass ihr alle Seelen als Eins mit euch selbst seht und sie dementsprechend mit Liebe und Fürsorge behandelt, so, wie ihr es euch auch für euch selbst wünschen würdet.

Nichts anderes in eurem Leben ist so wichtig wie eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung, und wenn ihr nicht in den niederen Frequenz-Ebenen bleiben wollt, müsst ihr nach vorne blicken und herausfinden, wie ihr euer Bewusstsein auf ein höheres Niveau heben könnt. Was für Empfindungen ihr auch immer haben mögt: in euch habt ihr einen natürlichen Drang, den Sinn des Lebens zu ergründen, und dieser Drang wird euch immer weiter vorwärts treiben. Hört nicht auf die Kommentare von Leuten, die unfähig sind, den Gedanken zu begreifen, dass ihr mehr seid als nur euer Körper; wisst, dass es einen Teil von euch gibt, der unzerstörbar ist, und dieser Teil ist euer wahres ’Ich’. Das Erleben als physische Menschen-Wesen in der 3.Dimension ist nur ein Teil eines großen Abenteuers, das mit der Vollendung des Dualitäts-Zyklus nun sein Ende findet. Von da an werden alle diejenigen, die aufsteigen, neue Erfahrungen in einem Körper machen, dessen Zellen auf kristalliner Basis existieren und einen höheren Grad an Bewusstsein in sich tragen. All die früheren Nachteile, die sich auf euch ausgewirkt haben, wie etwa der Alterungsprozess, wird es nicht mehr geben, sodass das Leben wesentlich erfreulicher und lohnender sein wird.

Ihr könnt nicht wirklich still stehen, was eure Evolution betrifft, auch wenn ihr in euch selbst noch keine Veränderungen feststellen solltet. Alles um euch entwickelt sich weiter, und auch ihr werdet von dem beeinflusst, was da geschieht. Auf lange Sicht werdet ihr den Wunsch haben, euch über euer derzeitiges Niveau hinaus weiterzuentwickeln, nachdem ihr aus euren bisherigen Erfahrungen gelernt habt und nach neuen Erfahrungen Ausschau haltet. Die bevorstehen Veränderungen werden euch keine Zweifel darüber lassen, dass das alte Paradigma seine Gültigkeit verloren hat, und dass das neue Paradigma euch sehr viel höhere Chancen bietet, euch weiterzuentwickeln. Das ist kein zufälliges Geschehen, sondern Bestandteil des Schöpferplans für euch, ausgeführt von Wesenheiten, die bereits zur QUELLE zurückgekehrt sind. Wenn wir von der Galaktischen Föderation endlich bei euch erscheinen und uns mit euch unterhalten können, wird euch dies Gelegenheit geben, dass eure Fragen beantwortet werden. Wir sind während dieser Zeit eure Mentoren und haben durch frühere Kontakte mit euch bereits eure Herzen und Sinne für ein expansiveres Verständnis geöffnet.

Es bestand für euch die Notwendigkeit, mehr Verantwortung für eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung zu übernehmen und mehr Wissen aus eurem Innern zu schöpfen. Bisher wart ihr in dieser Hinsicht weitgehend von Anderen abhängig und wurdet in vielen Fällen auf eine falsche Fährte geleitet, was eure Fähigkeit, in Richtung Wahrheit voranzukommen, schwerwiegend verzögert hat. Wir stellen fest: wo Glaubensüberzeugungen sehr vorherrschend im Spiel sind, ist es schwierig, Widerstände gegen Veränderungen zu überwinden; aber es werden Zeiten kommen, in denen es schwer werden wird, die Wahrheit noch weiter zu leugnen. Wir werden euch die Wahrheit über eure Geschichte in einer Weise verdeutlichen, dass es sehr schwierig werden wird, sie immer noch abzustreiten, denn sie wird von unwiderlegbaren Beweisen begleitet sein. Es wird euren freien Willen nicht beeinträchtigen, denn der ist ein Geschenk Gottes, das euch niemand nehmen kann.

Was für euch Alle überzeugend sein wird, ist die Möglichkeit, euch vergangene Ereignisse so zu demonstrieren, wie sie wirklich geschehen sind. Auf diese Weise kann es keine Leugnung der Wahrheit geben, und eure Geschichte kann dann neu aufgeschrieben werden, so, wie sie tatsächlich verlaufen ist. Das ist wichtig, damit ihr vollständig begreift, wie euer Leben bisher kontrolliert und beherrscht wurde durch negative Einflüsse, die es in eurem Universum auch gibt. Wenn ihr jedoch aufsteigt, werden diese negativen Einflüsse nicht mehr solche Macht über euch haben, denn die Eigenfrequenz jener Kräfte ist zu niedrig, um auf höherer Schwingungs-Ebene existieren zu können.

Nach und nach beginnt ihr, ein umfassenderes Bild dessen zu sehen, wo ihr hingehört, und trotz der Versuche der Dunkelmächte, dies zu verhindern, ist es euch beschieden, erfolgreich zu sein, was den Aufstieg betrifft. Denn der ist faktisch ein natürlicher Bestandteil eurer Erfahrungen, ohne die ihr nicht in die höheren Dimensionen weiterkommen könnt. Wir haben schon früher einer ganzen Reihe von Aufstiegs-Prozessen beigewohnt, aber euer Aufstiegs-Prozess ist bei weitem der ungewöhnlichste, denn er macht es möglich, dass ihr in einem physischen Körper aufsteigt. So, wie es sich anhört, mag das über euer Vorstellungsvermögen hinausgehen, aber irgendwo tief in eurem Unterbewusstsein habt ihr Erinnerungen an zurückliegende Zeiten in einem derartigen Existenzzustand. Bedenkt immer, dass ihr Alle einst sehr viel höher stehende Wesenheiten wart und jene höheren Reiche nur verlassen habt, um in einer mehr physischen Existenz entsprechende Erfahrungen zu sammeln.

Ihr Lieben, der Sprung aus der Situation, in der ihr euch zurzeit noch befindet, in eine höhere Dimension wird ganz außergewöhnlich sein – auch hinsichtlich des Tempos, in dem er sich vollzieht. Wir sind für viele Fortschritte verantwortlich, die da gemacht werden, und das ist ein Anlass dafür, dass wir sehr bald starten müssen. Das Timing ist allerdings flexibel, denn wir reagieren auf Verzögerungen nicht in der Weise, wie das bei euch üblich ist. Wir wissen genau, wann gewisse Ereignisse beginnen müssen, deshalb haben wir den Vorteil, in der Lage zu sein, geduldig unsere Zeit abwarten zu können, bis es uns gestattet ist, aktiv zu werden.

Die Welt bedarf dringend einer abschließenden Infusion von LICHT, die bewirkt, dass euer Bewusstseins-Niveau sich in exponentiellem Maße erhöht und ihr auf eine Ebene gehoben werdet, in der ihr euch jenseits des Einflussbereichs der Dunkelmächte befindet. Euch in diese Position zu bringen bedeutet, dass ihr euch dann vollständig auf die abschließenden Schritte konzentrieren könnt, die euch in den Aufstieg führen. Ihr befindet euch bereits auf diesem Pfad, und wir werden euch jede nur mögliche Hilfe angedeihen lassen, die ihr braucht, um weiter vorwärts zu kommen. Es wird ein glorreicher Sieg sein, auf den ihr bereits seit Äonen hingearbeitet habt und von dem ihr schon immer wusstet, dass er einst euch gehören würde.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch sagen, dass wir unser Versprechen halten, euch unsere Anwesenheit an eurem Himmel noch stärker ins Bewusstsein zu bringen. Es ist unser Ziel, noch mehr Kontakte mit euch herzustellen und unsere Raumschiffe noch größer (= näher) sichtbar zu machen. Das dürfte den Zeitpunkt der Enthüllungen sehr viel näher bringen, den wir als ersten Schritt zu weiteren Enthüllungen willkommen heißen werden.


SaLuSa – 30.November 2011

Wie das Sprichwort sagt: „Bleibt bei der Stange” (“keep on keeping on”), und lasst euch von nichts von eurem gewählten Weg abbringen! Nur ihr selbst könnt wirklich wissen, was nötig ist, um euch weiterzubringen, und wo genau ihr eure Ziele gesetzt habt. Normalerweise wäret ihr schon recht glücklich, wenn ihr in eurem eigenen Tempo weiter vorankommt, und es herrscht gewiss kein Druck auf euch, euch anders zu verhalten. Es muss jedoch begriffen werden, dass der Aufstieg bereits so nahe ist, dass ihr, wenn ihr den Wunsch habt, diese Chance zu nutzen, aus der 3.Dimension hinauszugelangen, sicherstellen müsst, dass ihr auch wisst, was dafür von euch gefordert ist. Wie wir bereits oft erwähnt haben, ist es eure Absicht, die dabei so wichtig ist, denn sobald ihr diese Energie aussendet, zieht sie eine gleichartige Energie zu sich heran, die eure eigene Energie verstärkt und dadurch den Weg zum Aufstieg ebnet. Es geht darum, eure Eigenfrequenz zu erhöhen dadurch, dass ihr mehr LICHT in euer Leben holt und es durch positives Denken und Handeln mit Anderen teilt.

Macht euch keine Sorgen, wenn euer Weg anders aussieht als der Anderer, denn es gibt mehr als nur einen Weg, den Aufstieg zu erreichen. In der Tat gibt es Zeit-Linien, die jede nur mögliche Kombination von Möglichkeiten abdecken. Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, kann es keinen falschen Weg geben, denn sonst wäre ja die Freiheit der Wahl bedeutungslos. Ihr seid die Erschaffer eurer eigenen Zukunft, ob ihr dessen nun gewahr seid, oder nicht; und deshalb wird euch verdeutlicht, dass ihr euch auch eure gegenwärtige Realität selbst geschaffen habt. Dass bedeutet ja nicht, dass diese Realität nicht verändert werden könnte, denn genau das habt ihr bereits getan, indem ihr euch auf eure eigenen beiden Füße gestellt habt und euch geweigert habt, euch noch länger den Dunkelmächten zu beugen. Es stimmt, dass wir und viele andere Wesenheiten des LICHTS euch helfen; doch das tun wir nur dann, wenn ihr selbst zunächst die ersten Schritte unternommen habt. Ihr deutet den Weg an, und wir setzen dann die weiteren Wegweiser, damit ihr euren Sinn für die Richtung nicht verliert.

Die Zeiten, in denen ihr jetzt lebt, sind insofern wunderbar, als ihr recht deutlich gemacht habt, dass ihr mit jener Mentalität, die sich auf Kriege und Konfrontationen fokussiert, nichts mehr zu tun haben wollt. Ihr seid recht positiv darin, einen Welt-Frieden zu fordern, und wenn eure derzeitigen Staatsführer unfähig sind, diese Forderung in geeigneter Weise zu beantworten, seid ihr nicht bereit, euch damit zufrieden zu geben, dass sie einfach nur zurücktreten, sondern ihr beharrt darauf, dass neue Staatsführer, die dazu fähig sind, an ihrer Stelle ernannt werden. Ihr Lieben: solche Führungspersönlichkeiten existieren in euren Reihen, und sobald wir die Hindernisse und Widerstände beseitigt haben, werden diese Leute euch in eine friedliche und glückliche Ära führen, die ihr nicht nur herbeisehnt, sondern auch verdient. Es gibt in der Welt jetzt eine große Mehrheit, die für den Frieden betet, aber nicht auf Kosten von Menschenleben sondern durch friedliche Verhandlungen. Diese Gebete werden von Wesenheiten des LICHTS aus den höchsten Reichen beantwortet, und sie unterstützen uns in unserer Arbeit, indem sie uns ermächtigen, euch zu helfen, einen immerwährenden Frieden auf der Erde zu erreichen.

Es muss noch Vieles geleistet werden, bevor ihr das Ende des Jahres 2012 erreicht, und hieran werden wir wesentlichen Anteil haben. Ihr müsst euch rasch aus dem bisherigen gesellschaftlichen Aufbau entfernen, der von den Illuminati aufrechterhalten worden ist und der euch unter ihrer Kontrollherrschaft festgehalten hat. Sie waren bestrebt, Situationen heraufzubeschwören, die euch immer abhängiger von ihnen machen sollten. In dieser Absicht taten sie alles, was in ihrer Macht stand, um euch daran zu hindern, euch in das Neue Zeitalter hinein weiterzuentwickeln, da euch das ja unabhängiger von ihnen machen würde. Aber ihre Macht wurde ihnen außerordentlich beschnitten, und das wird auch so weitergehen, bis wir sie aus ihren Positionen der Autorität und des Einflusses entfernen können. Viele ihrer geheimen Stützpunkte wurden bereits demontiert und funktionsunfähig gemacht, sodass sie permanent nutzlos sein werden.

Die Dinge kommen gut voran, auch wenn eure Wahrnehmung dies nicht erkennen kann. Es ist eine Mammut-Aufgabe, an den Punkt zu gelangen, ab dem wir unseren Verbündeten erlauben können, die Macht zu übernehmen. Hegt keine Furcht, denn wir sind so kurz davor, den störenden Einmischungen in euer Leben ein Ende zu machen. Allerdings ist es so, dass die Dualität sowohl der LICHT-Seite als auch der Dunkelseite gleiche Chancen eingeräumt hat, Verantwortung zu übernehmen, so lange, bis in jüngerer Zeit die Dunkelseite zur dominanten Kraft wurde. Doch das ist nun nicht länger der Fall, und durch unsere Verbündeten beschreiten wir Wege, die Macht des LICHTS dazu zu nutzen, die negativen Energien zu beseitigen, die noch auf der Erde verblieben sind. Das LICHT kann zwar von den Dunkelmächten „gedimmt“, aber niemals besiegt werden, und die Wahrheit ist, dass das LICHT am Ende immer Sieger bleiben wird. Bringt die kommenden Aktivitäten von Mutter Erde nicht durch negative Ereignisse durcheinander, denn der Reinigungsprozess, in den sie involviert ist, besteht ja aus einer Serie positiver Aktionen, die zur Restaurierung der Erde führen sollen. Wenn es dabei physische Eruptionen oder Erdbewegungen gibt, werden einige Seelen die Erde verlassen – dies jedoch aufgrund eigener Wahl.

Die Angelegenheiten eurer Welt werden zurzeit zwar von der Finanz-Krise beherrscht, aber wir sehen den Ausgang dieser Entwicklung, nämlich, dass sie hilft, die Mitglieder der Illuminati, die die Geldpolitik nicht nur monopolisiert sondern zu ihrem Eigenvorteil manipuliert haben, aus ihren Positionen zu entfernen. Einige der größten Verbrechen gegen die Menschheit sind in diesem Zusammenhang zu sehen. Euer Geld wurde euch gestohlen, entweder direkt oder indirekt, und in die Taschen Jener geleitet, die sich selbst an die Spitze dieser „Pyramide“ positioniert hatten. Der Reichtum der Welt wird zurückgeholt und fair verteilt werden, sodass Alle sich eines zufriedenen Lebens erfreuen können, in dem es keine Armut oder Sklaverei mehr gibt.

Ihr dürftet bemerkt haben, dass jetzt immer mehr Quellen Botschaften über die kommende Periode herausgeben. Verhaltet euch bei deren Kenntnisnahme selektiv und gestattet eurer Intuition, für euch zu arbeiten; bleibt bei eurer Überzeugung, bis ihr gute Gründe habt, diese zu ändern. Wie wir bereits sagten, gibt es viele Wege in den Aufstieg, doch dazu gehören auch jene Wege, die einige Seelen veranlassen, ihre bisherige Reise noch weiter fortzusetzen, wenn sie nicht den Wunsch haben, das zu ändern. Lasst sie ihren selbst gewählten Weg gehen, denn der wird für sie genau das bereithalten, was sie für ihre persönlichen Fortschritte benötigen. Es steht niemandem zu, sie vom Gegenteil zu überzeugen, denn seid versichert: sie hätten nicht auf der Erde leben können ohne viele nützliche Lektionen dabei zu lernen. Diese werden ihnen in einer künftigen Lebenszeit sehr dienlich sein, und wenn es sich dabei um Seelen handelt, die zurzeit mit euch in enger Beziehung stehen, werdet ihr den Wunsch haben, als geleitende Helfer weiterhin mit ihnen in Verbindung zu bleiben.

Eure Rede ist zuweilen, dass ihr die glücklichen Dinge in eurem Leben eurem guten Stern verdankt, und dabei macht ihr euch wahrscheinlich nicht klar, wie nahe ihr damit der Wahrheit seid. Wenn ihr in den Nachthimmel aufschaut, blickt ihr in Sonnen vieler Sonnensysteme. Jede Sonne bietet äußerst hohen Wesenheiten des LICHTS einen Wohnsitz, und sie sorgen dafür, dass das LICHT in euer Universum strömt. Ihr könnt sie euch als ’Götter’ denken, die sich wiederum mit der Großen Zentral-Sonne verbinden und als Mittler dienen, die deren Energien überall hin ausbreiten und dadurch die niederen Frequenzen erhöhen. Das ist ein fortlaufender Prozess, der nach und nach alles Leben befähigt, zur QUELLE zurückkehren zu können. Bedenkt, dass eigentlich Alles Eins Ist, und Alles nährt seine Existenz aus der Energie der Gesamtheit.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte den Segen und die Liebe der Mitglied-Zivilisationen der Galaktischen Föderation an euch übermitteln.


Nach oben