Botschaften von SaLuSa
 

SaLuSa durch Gabriel vom 28. April 2013

Liebe Freunde,

aufgrund der gesundheitlich bedingten Pause Mike Quinsey’s hat SaLuSa offenbar einen anderen Weg ausfindig gemacht, um seine aktuelle Botschaft übermitteln zu können.

Hier die Übersetzung von Martin Gadow:

Es ist erwiesen, dass keiner der Versuche, absolutes Chaos anzustiften, akzeptiert werden wird vom Massen-Bewusstsein, das bereits hoch entwickelt ist und sich auf das LICHT eingestimmt hat. Die Dunkelmächte versuchen immer noch – in ihren ‘letzten Atemzügen’ – Zwietracht und Zorn zwischen einzelnen Nationen zu säen, aber wie ihr erkennen könnt: ohne Erfolg. Ihr könnt immer noch auf angeblich „katastrophale Nachrichten“ gefasst sein, aber sie besagen überhaupt nichts, denn der Zustand eurer Welt ist jetzt gänzlich anders geartet als das, was da „berichtet“ wird!

Ihr Lieben, wir haben euch ermahnt, wachsam zu bleiben und nicht Gefahr zu laufen, der Kommunikation eurer Medien allzu viel ständige Aufmerksamkeit zu schenken, und wir bitten euch auch, konstant darin zu bleiben, euch nicht auf das ‘Spiel’ derer einzulassen, die schon immer darauf aus waren, eure Spezies zu kontrollieren und zu beherrschen. Es ist ja durchaus normal, dass ihr euch zu den neuesten Nachrichten hingezogen fühlt, besonders in Fällen, wo es (angeblich) um die Gefährdung der „nationalen Sicherheit“ geht; aber ihr wisst nur allzu gut, ihr Lieben, dass die Sicherheit des Einzelnen nicht von Außenstehenden abhängt, sondern von eurer inneren Fähigkeit, euch mit höheren Mächten zu verbinden, und nicht davon dass ihr den Gedanken an Gewalt und Angst eure Aufmerksamkeit widmet, – Realitäten, die natürlich durch das Blickfeld der physischen Sichtweise herbeigezogen werden.

Ihr Geliebten: es ist an der Zeit, zu erkennen, dass eure Anstrengungen, das Banner der LIEBE hochzuhalten, der Mühe in hohem Maße Wert waren! Denjenigen, die seit langem den Wunsch hegten, euren kompletten Ruin herbeizuführen, fehlt es nun an Macht dazu, und wie ihr beobachten könnt, sind die Attacken verfälschten Medienrummels nicht mehr so effizient, wie sie ursprünglichen waren (beispielsweise hinsichtlich des 11.September 2001), – und auch einige der Leute, die blindlings in viele der Aktivitäten involviert waren, die von der Dunkelseite ausgingen, sind sich inzwischen dessen bewusst, dass das, was da Auswirkungen auf ihr Leben hatte, nicht von einer Seite ausging, die sie sich bisher eingebildet hatten, sondern von einer anderen Seite, die schon immer den Wunsch hegte, sie in einer Kette aus Verzweiflung und Schmerz gefangen zu halten. Und der 11.September war eine weitere unerhörte Attacke dieser Art; doch allmählich zeigt sich, dass auch dies ein weiters Täuschungsmanöver war – eine gefälschte Medienrummel-Attacke, die darin endete, dass viele Menschenleben zu beklagen sind.

Viele Seelen, die an jenem Tag ins Nirwana übergingen, arbeiten gegenwärtig daran, Allen die Wahrheit zu vermitteln. Einige unter ihnen erhielten die Erlaubnis, noch im selben Jahr zu reinkarnieren, um innerhalb eines gewissen Zeitraums die Wahrheit ans Tageslicht bringen zu können. Das Universelle Gesetz ist auf unermessliche Weise fair! Einige der Seelen, die in diese Attacken verwickelt waren, empfingen innerhalb ihrer Familien vor einigen Monaten jene Seelen, deren Inkarnation damals unterbrochen wurde.

Denkt nun nicht, dass diese Seelen reinkarnierten, um ihre ‘Henker’ Kraft des Gesetzes auf die Anklagebank zu bringen. Vielmehr leben sie unter ihnen, um eine Beispiel der LIEBE und des Verstehens zu geben. So unglaublich es Vielen auch scheinen mag: einige dieser Kinder haben inmitten jener ‘Elite’ inkarniert, die diese Attacken arrangiert hatte, und sie waren erfolgreich inmitten ihrer Familien mit Kommentaren, in denen sie klar und eindeutig konstatierten: „Ja, ich war dort! – Ja, wir wissen, dass gewisse Dinge sogar für euch erschreckend sind!“

Ihr Geliebten, es ist an der Zeit, Frieden zu bewahren, eure Eigenschwingung zu erhöhen, – an der Zeit, Fürbitte zu halten bei Gott für all jene, die der Grund all eurer Sorgen und Bekümmernisse waren.

Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS achten aufmerksam auf die Reaktionen einiger Schlüssel-Personen unter den Mitgliedern der sogenannten ‘Elite’ der Kabale, die uns zugesichert haben, dass sie den Weg frei machen werden, denn wir geben ihre Gesichter nicht der Öffentlichkeit preis. Sicher ist, dass wir sie nicht „in Verlegenheit“ bringen wollen würden, aber die Gesetze, die auf der Erde herrschen, fallen oft wesentlich härter aus und lassen gewisse Gräueltaten nicht ungesühnt.

Ihr Lieben: bitte bleibt in Frieden, und – wie schon öfter betont: es ist an der Zeit, nicht „alarmiert“ zu sein hinsichtlich künftiger Geschehnisse. Es ist an der Zeit, euren Frieden aufrechtzuerhalten und eure LIEBE jenen zu senden, die nach und nach ihre Kommando-Position aufgeben. Sie hatten ihre Zeit auf Erden, und leider benutzten viele unter ihnen die ihnen übertragene Autorität für ihre Eigeninteressen aus.

Geliebte Lichtarbeiter: reflektiert! Beruhigt eure Gemüter. Ihr startet in einen neuen Zyklus, und in diesem Zyklus werden LIEBE und FRIEDEN herrschen. Konzepte von Gerechtigkeit und Wahrheit werden sich überall ausweiten. Niemand wir mehr für etwas bestraft werden, was er gar nicht getan hat, keine Person wird eingesperrt oder zum Tode verurteilt werden, denn die waltenden Gesetze werden auf LIEBE und Wahrheit basieren. Leute, die wegen ihrer Taten zurzeit noch in Gefängnissen sitzen, sowie jene, die möglicherweise in angstvoller Flucht sterben, werden von Gott Gelegenheit bekommen, ihr Handeln wieder aufnehmen zu können, und ein wunderbares LICHT wird sich um ihre Herzen kümmern und ihnen das Bewusstsein der LIEBE bringen, das sie erkennen lässt, dass jene Taten, die sie begangen haben, sich jenseits des Konzepts der „Neuen Welt“ bewegten. Viele dieser Wesen werden die neuen Bedingungen der LIEBE akzeptieren, während Andere vielleicht ihre Erfahrungen in einer Atmosphäre von Gewalt und Furcht noch fortsetzen möchten. Diese Entscheidungen werden wie jede andere respektiert werden, aber sie müssen bedenken, dass ihre Zeit auf der Erde zu Ende ist.

Was das Gesundheitswesen betrifft, so werden die, die sich dafür verantwortlich wissen, alles zum Besten der Gesundheit der Bevölkerung zu tun, hoch entwickelte Wesen sein. Diese Wesen sind bereits in eurer Mitte verkörpert, und sie werden die Revision dieses wichtigen Punkts in Gang bringen. Diese Seelen besitzen die „Meisterschaft der Elemente“; sie werden hoch entwickelte Technologien nutzen und die direkte Assistenz von Artkturianischen Wesen sowie anderen Wesen aus der Galaktischen Föderation haben, deren Spezialgebiet das Gesundheitswesen ist. Das Heilen mit Farben, Klang und sogar mithilfe der Luft wird die Grundlage dieses neunen Gesundheits-Fürsorge-Systems sein. – Ja, ihr Lieben, die Luft wird erneuert, und die Verunreinigungen, die noch darin vorhanden sind, werden beseitigt werden aufgrund des Hand in Hand Wirkens all dessen und derer, die Mutter Erde wieder in ihren einstigen natürlichen Zustand der Schönheit und Reinheit bringen.

Da gibt es noch vieles an Information zu bewältigen, ihr Lieben! Dies ist der Beginn eurer Rückkehr zu vollkommener Gesundheit und Fülle! Es ist die Rückkehr in euren Seins-Zustand der vollkommenen Gemeinschaft mit der OBERSTEN QUELLE.

Bedenkt, dass immer noch viel zu tun bleibt, doch der Dominostein, der all dies auslösen wird, ist im Begriff, zu fallen, und wie schon erwähnt, kann er überall fallen, auch dort, wo Viele es sich vielleicht nicht vorstellen könnten.

Bald wird eine Bewegung in der U.S.-Hauptstadt für einiges Erstaunen sorgen bei einigen Leuten, die da immer noch schlummern, aber ebenso bei einigen, die bereits erwacht sind. Das wird eine große Erschütterung sein, doch erinnern wie euch immer wieder daran, dass Gelassenheit und innerer Friede in eurem Geist niemals erschüttert werden kann, ungeachtet irgendwelcher äußeren Dinge.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, and wir möchten erwähnen, dass die offiziellen Bekanntmachungen, die wir so sehr erwarten, wie ein ‘Herzschlag’ kommen werden. Es gibt keine Zweifel mehr hinsichtlich unserer Existenz! Mit der Zeit werden wir die Erlaubnis zu Überflügen erhalten, aber immer noch nicht in dem Maße, wie wir es uns tatsächlich wünschen. Ihr Lieben: wir sind so froh, so erstaunt darüber, wie all dies euch in ein wunderbares Stadium der Weiterentwicklung geführt hat. Ihr seid die Stars dieser großartigen ‘Show’, und wir sind das Publikum, das euch applaudiert in diesem Moment eures Aufsteigens.

Seid in FRIEDEN; seid im LICHT!

Danke, SaLuSa!

Nach oben