Botschaften von SaLuSa
 

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Inshana hat am 21.06.2013 20:31:19 geschrieben :

Danke
Hallo zusammen .
Vor einiger Zeit habe ich einige Botschaften von Salusa gelesen und möchte hier meine Anerkennung zum Ausdruck bringen . Ohne euch und den vielen Channels würden wir diese wundervollen Botschaften gar nicht lesen können . Seit gesegnet im Licht des Herrn.Segen und Licht . Lichtvolle Grüße sendet Inshana

 

Kathrin hat am 20.05.2013 23:49:29 geschrieben :

Ich bin auch bereit..
Hallo an alle..

Ich finde alles was ich die letzten TAge hier auf diese Seite gelesen habe sehr sehr interresant.. und moechte ein grosses Lob an alle senden die hierfuer zusteandig sind..
Danke fuer die neuen Wege des Denkes, des Umdenken, des Weitersehen,,
Eine Frage heatte ich da aber.. weil ich selber Betroffen bin.. was wird aus den ganzen Kranken dieser Erde?? Behinderten?? werden diese und ich mitdabei Veraenderung in Hinsicht unserer Gesundheit spueren?? Besserungen oder sogar Heilung?? irgendwo habe ich gelesen das die Transplantation nicht so gut ist also was negatives ist.. aber ich lebe seit 10 Jahren jetzt mit einer neuen Lunge.. sonst waere ich seit 10 Jahren jetzt nicht mehr am Leben.. also denke ich es war eine gute Entscheidung und in diesen 10 Jahren habe ich durch die neue KRaft die ich durch die Transplantation bekommen habe viele erreichen und vielen auch meine Hilfe anbieten.. sorry wenn ich zuviel frage..

liebe gruesse wo immer ihr auch seid

Kathrin
 

Jürgen Papke hat am 30.09.2012 15:05:25 geschrieben :

tief Luft holen
es ist unglaublich, wenn man spürt, dass sich etwas in einem verändert. Vor ca. 20 Jahren wusste ich nach einem Traum, dass ich irgendwann zu Hause sein werde. Ich kann es kaum erwarten.
 

Pirzer, Franz hat am 07.09.2012 22:13:56 geschrieben :

Ich bin bereit
Ich danke Allen, die mich zu Liebe und Licht und den Texten führten und führen.
Hier besonders den Srianern: SaLuSa, Herak, Marix, Lord Aescapulus, Washta, Riacora, Geria, Ariana, AnShaRa, Gorane und die Drei vom Sirius für Ihre Worte.
Ich freue mich sehr Sie und Sirius ABCDE
kennenzulernen.
 

peppolina (Homepage) hat am 24.01.2012 17:28:12 geschrieben :

Lob
Wunderbar so eine Seite zusammenzu stellen ist unglaublich und hervorragende Leistung!!! Vielen Dank lieber Peter von mir bekommst Du die höchste Ehrenauszeichnung die man dafür nur erhalten kann und werde wenn ich im geistigen Reich was zu erledigen habe von Dir und Deiner Aufklärungsarbeit auf Erden berichten! Sei herzlichst gegrüßt von peppolina
 

Love´n´Light hat am 11.01.2012 16:08:53 geschrieben :

Dankeschön :P
Vielen Dank für die Messages..... soviel Kraft konnte ich selten hervorbringen..... Die Blockaden fallen Stück für Stück mit der Erkenntnis jemand zu sein.

Altes muss weg, neues zu mir.
Dann steht der Wandel vor der Tür.

Viel Licht und Liebe
 

Gunthard E. Schleipen hat am 02.01.2012 21:16:24 geschrieben :

Worldpeace and landingplaces
Hi,möchte nur eben mal ein tolles 2012 wünschen,wird hoffentlich groovy,Gunna
 

System hat am 14.02.2010 01:11:14 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben